“Eine haarige Angelegenheit - nicht empfehlenswert”

Ristorante Profumo di Mare
Platz Nr. 126 von 156 Restaurants in Otranto
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant sind von aussen schön aus. Fein gedeckt, nettes Servicepersonal, gute Lage. Das Essen jedoch war die absolute Abzocke. Alter Rohschinken, aufgewärmte Grilliata di carne, fades Schwertfischsteak, Bratkartoffeln inkl. Haare und Brauen. Ein Grauen. Auch beim zweiten Versuch konnten wir nicht essen. Sie haben die Kartoffeln zwar nicht verrechnet, belasten aber 2Euro pro Person für das Gedeck. Seid vorsichtig und schaut die Teller vor dem Essen gut an. Das Servicepersonal ist freundlich. Das ist das einzig Gute. Nichts erinnert an "Profumo di Mare".

Besuchsdatum: August 2018
Danke, PilarL1001!

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Na ja, eine dieser Touri-fallen halt, Essen so la la, Bedienung unterste Schiene! Fazit: never ever again!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 894marcm!
Bewertet 3. August 2016

Sehr gute Küche. Service tadellos. Preis - Leistung stimmt. Auswahl der Speisen sehr gut. Muscheln sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, GlobeTrotting661703!
Bewertet 13. Februar 2016

Wir wollten nach 14h noch Mittagessen gehen .. da gab es nicht mehr viel Auswahl. Im Lokal saßen Einheimische (Arbeiter und Bürohengste), so entschieden wir uns zu bleiben.
Location: direkt an der Hauptstrasse am Meer gelegen, grosse Fenster, innen ein wenig steril - eben ein "Ristorante", mit Tischdecken und vielen Gläsern auf dem Tisch
Essen: wir entschieden uns für ein Nudelgericht und frittierte Meeresfrüchte mit Pommes, Hauswein und Wasser; Trotz der negativen Bewertungen ... wir können überhaupt nicht meckern. Das Fritto war nicht sehr gross, wurde aber lecker frittiert und heiss serviert. Die Pommes waren ok, die Pasta reichlich und lecker.
Service: in Ordnung
Preis/Leistung: Pommes für 3,50 - Fritto für 10 - natürlich Coperto - wir zahlten zu viert 75 Euro - für 4 Gerichte mit 2 Flaschen Wasser und 1 Liter Wein. Nicht billig, aber auch nicht überteuert.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Marlene W!
Bewertet 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Lage ist top. Das Essen könnte etwas liebevoller angerichtet sein

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Benjamin M!

Reisende, die sich Ristorante Profumo di Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Otranto, Provinz Lecce

Otranto, Provinz Lecce

Sie waren bereits im Ristorante Profumo di Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!