“Einfach super”
Bewertung zu Il Cantico dei Cantici

Il Cantico dei Cantici
Platz Nr. 32 von 156 Restaurants in Otranto
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2017

Erneuter Besuch im Il Cantico. Das Lokal ist einfach super, überzeugt durch Gastfreunlichkeit, professionelle Bedienung und hervorragende Küche. Hier muss man einfach gegessen haben. Kann ich nur empfehlen und hoffe es belibt auf diesen Standard.

Danke, kphasli!
Bewertung schreibenBewertungen (1 961)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 961 Bewertungen

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Qualität des Essens war nicht mal durchschnittlich: Risotto mit Fisch und Gapefruit klang interessant. Es war gekochter Reis (kein Risotto) mit Fischstücken zum suchen, langweilig gewürzt, oben drauf geriebene Gapefruitschalen. Auch die anderen Gerichte waren langweilig. Dafür aber gesalzene Preise. Fazit: Unser teuerstes und schlechtestes Essen während unseres 2 wöchigen Apulienaufenthalts!

1  Danke, J W!
Bewertet 15. Mai 2017

Beim Besuch von Otranto haben wir 2 mal im Il Cantico gegessen. Hervorragende Gerichte z.B. "Polpo in doppia cottura su purea di fave e crostini di pane" muss man gegessen haben. Alle Speisen sind schön präsentiert und schmecken fantastisch.
Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann es jederzeit weiter empfehlen.

Danke, kphasli!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sensationeller, kompetenter Service. Wunderschön präsentierende Teller, mit viel Flair angerichtet. In der Altstadt von Otranto gelegenes, tolles Restaurant.

Danke, RolandCapoBosshard!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier gut gegessen, nicht übermässig. Der Service war sehr flott. Die Rechnung sehr teuer. Preis/Leistung nicht erfüllt.

Danke, mbuess!