“Ausgezeichnet!”
Bewertung zu ArborVitae

ArborVitae
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im ArborVitae keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 156 Restaurants in Otranto
Preisbereich: $ 28 - $ 57
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Caprese als antipasto. Anschließend den Calimaro vom Grill und die Orecchiette mit Ceci neri. Es hat super geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Das Lokal selbst ist sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, peterdiscover!

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang. schönes ambiente. gute beratung bei der menuauswahl. alles frisch zubereitet, sehr gute qualität
wir kommen wieder

Danke, EviB203!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an einer ruhigen Seitengasse in Otranto mit einer malerischen Aussenterasse. Die Karte ist übersichtlich aber alles vom Feinsten. Das Personal ist sehr freundlich, fachkompetent und aufmerksam. Alle Speisen sind frisch und von allerbester Qualität. Die Weinkarte ist gut. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordung.

Danke, RolandCapoBosshard!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr gutes restaurant, schmackhafte regionale speisen und wein. schöne terrasse, aufmerksamer service.

Danke, albaprietovelasco!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Während einer Woche waren wir in diese wunderschöne Stadt mit viel Kultur und Geschichte. Das Essen ist einfach sehr leckerer mit traditionelle Produkte. Für den letzten Abend waren wir in diesen excellenten Restaurant. Von Beginn bis zum Schluss war alles Perfekt. Ein schönen Garten mit schöne Beleuchtug,einfach eine schöne Atmosphere,sehr romantisch. Service sehr, sehr nett und sehr kompetent ( Mattia). Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Rosé ein Traum... Preisleistung sehr korrekt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.Weiter so.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, tiagotixinha!