“Griechisches Restaurant”

Küche: Griechisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im Herzen des kleinen Ortes Gerakini. Die Bedienung war extrem nett und zuvorkommend. Habe mit dem Kellner sehr lange über die Insel gesprochen und er konnte einige Strände als Geheimtipp empfehlen welche dann wirklich Karibik mäßig ausgesehen haben. Das Essen war ebenfalls extrem lecker und günstig. Die Meeresfrüchte sind sehr zu empfehlen.
Alles in allem ein perfektes Restaurant

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, biancasD2723EU!

Bewertet 12. September 2020

Sehr günstig und schmeckhaft.
Kellner Banis war freundlich und nett.keine Mücken.
Wäre ich weiter empfellen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BorisMahmudov!
Bewertet 12. September 2020

Das Mouragio ist für mich der Inbegriff einer griechischen Taverne.Das Essen ist sehr,sehr gut und der Service aufmerksam und sehr freundlich!Qualität und Quantität sind seit Jahren gleichbleibend gut.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Taverne ist sehr zu empfehlen!Wir kommen gerne immer wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, danielak506!
Bewertet 12. Juli 2020

Waren als Familie dort, super netter Service, sehr ansprechendes Ambiente und das Essen ist hervorragend!! Hatten Mix Grill Teller für 2 Personen, Fisch- und Fleischgerichte-super lecker!
Bonbon war der inbegriffende Nachtisch und der Hauseigene Schnaps danach!!!!

Werden sicherlich Wiederholungstäter

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ThomasLambert07!
Bewertet 15. Dezember 2019

Eine klassische griechische Taverne, mit einer schönen Terrasse unter einem Laubdach. Das Essen ist gut, die Bedienung herzlich und entgegenkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, PAG03!