Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, aber doch sehr abgewohnt. Frühstück war trotz Corona sehr ausgewogen mit frischem Rührei. Preis-Leistung in Ordnung. Geeignet für Durchreisende. WLAN inklusive

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, 44sveng!
Bewertet am 4. Juli 2017

Zum Brunnenfest in Neustadt an der Orla, waren in Neustadt alle Hotels ausgebucht.
Darum sind wir nach Miesitz in das Hotel Wutzler ausgewichen.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand.
Von der nahen Autobahn und der Umgehungsstraße geht keine spürbare Lärmbelästigung aus.
Am Hotel befindet sich ein großer kostenfreier Parkplatz.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und die Möblierung war nicht abgewohnt.
Gestört hat uns der Teppichboden, zumindest hatte er keine Flecken und war nicht verschmutzt.
Das Bad ist etwas klein geraten. Sehr vermisst haben wir eine Ablage für unsere Waschtaschen.
Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, nur zum frühstücken.
Das Angebot zum Frühstück war ausreichend, es gab weich gekochte Eier und Rührei.
Zum Standartkaffee in der Plastikkanne, konnten wir auch einen frischen Milchkaffee bestellen, das ist ein guter Service.
Zusätzlich zum üblichen Wurstaufschnitt wurden auch regionale Wurstspezialitäten angeboten.
Alles was sich dem Ende zuneigte, wurde schnell wieder aufgefüllt.
Neben dem Restaurant gibt es auch einen Biergarten vor dem Hotel.
Den haben wir am Abend gern für ein Bier genutzt.
Neben den Getränken brachte uns der Ober stets auch Sitzauflagen, was sehr aufmerksam war. Generell waren alle Hotelangestellten immer sehr kompetent und freundlich, so das wir uns sehr wohl gefühlt haben.

In der Summe können wir das Hotel Wutzler empfehlen und würden bei Gelegenheit wieder hier übernachten.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist stimmig.

Zimmertipp: Aufgrund der ruhigen Lage sind alle Zimmer empfehlenswert. Bitte nach einem Zimmer mit Fenster im Bad fragen, das ist angenehmer.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas V!
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war schon oft in diesem Hotel und war immer zufrieden. Das Essen ist sehrgut, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung stimmt. Komme gerne wieder.
Der kleine Ort in der Nähe von der Autobahn ist sehr ruhig .

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Axel K!
Bewertet am 13. Juni 2014

Mehrmals waren wir schon im Hotel Wutzler in Miesitz, allerdings ohne Übernachtung und waren immer zufrieden. Ob Privat oder zu den Arbeitsberatungen mit dem KFA Fußball, durch die hervorragende Küche wurden alle zufrieden gestellt.

Zimmertipp: Ohne Übernachtung.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Lothar G!
Bewertet am 12. Juni 2014

das Hotel ist günstig gelegen an der A9 und trotzdem ist diese Nähe nicht zu erahnen. Ein solide geführtes kleines Landhotel, nicht so das Urlaubshotel, aber gut für einen Zwischenstopp oder für eine kleinere Klausur. Unbedingt ist die Küche zu empfehlen, leckeres bodenständiges Essen. Das Frühstück ist etwas dünn bestückt, aber satt werden geht trotzdem (die selbstgemachten Marmeladen...pssst).
Kleiner Wehmutstropfen, leider keinerlei Kühlmöglichkeit für Getränke, das bereitgestellte Mineralwasser hatte dann auch schon Raumtemperatur

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: als Paar