“Top Qualität, sehr guter Service und wunderschöne Lage - rundum klasse”
Bewertung zu Restaurant Am Ihlsee

Restaurant Am Ihlsee
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Bad Segeberg
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Auf der Sonnenterasse konnten wir das hervorragende Essen genießen. Abgerundet durch einen freundlichen , schnellen und dabei unaufdringlichen Service . Rund um gelungen!

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, ufl_ufl!

Bewertet 30. Oktober 2020

Im Sommer tolle Terrasse. Im Winter gemütlicher Innenraum. Das Essen drinnen wie draußen einfach toll. Der Besitzer, Lutz Frank, hat immer ein freundliches Lächeln und Wort für seine Gäste übrig. So fühlt man sich als Gast immer herzlich willkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, michatron!
Bewertet 11. Juli 2020

Mit einem Restaurant neben einem Freibad ist das ja so eine Sache - dachten wir und konnten falscher nicht liegen! Die Karte war kreativ und abwechslungsreich, der Service freundlich und schnell (obwohl die Terrasse voll besetzt war) und das Essen konnte besser nicht sein! Es mag nicht zu den ganz günstigen Restaurants gehören, bietet aber ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Anja S!
Bewertet 26. Juni 2020

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden auf der Aussenterasse. In Corona Zeiten schön, an der frischen Luft zum Sonnenuntergang am See ein gutes Essen geniessen können - was will man mehr? Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich, ein gelungener Abend, vielen Dank dafür.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, drmesser!
Bewertet 26. Mai 2020

Liebes Ihlsee Team

Schön das ihr wieder da seid, wir haben uns sehr gefreut Euch alle mal wieder zu sehen.
Das Essen war wieder so köstlich und alle waren in gewohnter Form aufgeschlossen und sehr freundlich.
Die wenigen Verhaltensregeln lassen sich prima erfüllen, wir können alle anderen Gäste aufrufen
wieder in die Gastronomie zu gehen und die Gastronomie vor Ort zu stärken.
Wir kommen die Tage wieder, noch einmal vielen Dank an Euch alle!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, moritzk526!