“Geburtstagstorte zum 80. ”
Bewertung zu Seßelberg Bäckerei

Seßelberg Bäckerei
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach sehr freundlicher telefonischer Beratung bestellt. Pünktlich in der Backstube abgeholt. Mega lecker...alles..leckere Erdbeeren
Und die Brötchen mit Herz waren für Omi beim Frühstück das Highlight

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Mobile57583046500!

Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Bei sesselberg haben wir schon oft im Urlaub gefrühstückt.
Ob in Neustadt oder haffkrug immer frisch und lecker, mit freundlicher
Bedienung.
Cappu koennte etwas stärker sein.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 361aril!
Bewertet 27. Oktober 2018

Total freundliches Personal und die leckersten Brötchen (Küstenjungs) überhaupt. Das Rührei ist die Wucht und eine nicht gerade kleine Portion..!
Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mbusilke!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Die Bäckerei liegt direkt am Marktplatz und hat einen kleinen Aussenbereich mit Selbstbedienung.
Der Kaffee war gut, kleine Auswahl an kalten Getränken, nettes Personal.
Toilette vorhanden

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ludine70!
Bewertet 13. März 2018

Um mal gut frühstücken zu können oder einfach mal Kaffee und Kuchen zu genießen ist man hier gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, die Waren sind frisch und man kann einen schönen Ausblick auf den Markt genießen. Nichts besonderes aber alles in allem gute Qualität

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ThomasF2776!