“Super leckeres Essen”

Harzer Hexenkessel
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Blankenburg
Preisbereich: $ 11 - $ 19
Küche: Deutsch
Beschreibung: Das Restaurant im freundlich gestalteten harzer Fachwerkhaus lädt mit gemütlicher Veranda und rustikaler Terrasse zum genießen der regionalen Leckerbissen ein. Besonders beliebt ist das scharfe Hexensüppchen. Kostenlose Parkplätze vor dem Restaurant und die zentrale Lage im Harz sind perfekt für eine Stärkung für Leib und Seele.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind dort nach der Wanderung zur Burg Regenstein eingekehrt. Die Begrüßung war sehr nett und wir bekamen auch gleich einen Tisch in der Veranda. Die Karte ist zwar übersichtlich, aber dass reicht vollkommen aus. Das Essen ist super lecker. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Violetta S!

Bewertet 14. August 2020

Ein gemütliches Restaurant im Harz, das eine ehrliche bodenständige Küche anbietet. Kaum den Gastraum betreten wurde uns ein Tisch in der Veranda angeboten. Wir bekamen sofort die Speisekarten und die Getränke folgten. Meine Frau und ich entschieden uns für den großen gefüllten harzer Reibekuchen mit Gulasch und einmal die vegetarische Variante mit Champignons. Hab ich so noch nirgends gegessen und muss sagen, großartig. Hier passen die Qualität und ebenso die Preise. Beim nächsten Harzbesuch müssen wir kein Restaurant mehr suchen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sieggimew!
Bewertet 5. Juni 2020

Unser Familienausflug zu Pfingsten ging dieses mal in den Harz. Natürlich bekommt man bei der guten Luft und reichlich Bewegung auch einen ordentlichen Appetit. Zur Rast kehrten wir im Harzer Hexenkessel ein. Gute Entscheidung! Reibungsloser und freundlicher Service und das Essen schmeckte allen. Meine Roulade mit Klößen und Steinpilzsoße war echt Klasse.
Macht weiter so.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Tina12121!
Bewertet 19. Februar 2020

Am Wochenende unterwegs im Erholungsurlaub im Harz hatten wir Hunger. Zum Mittagessen waren wir im Hexenkessel. Bestellt hatten wir Roulade mit Klößen und Böhmische Gulasch. Essen war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, renateSeidel!
Bewertet 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir sind nach einer Wanderung dort eingekehrt und konnten in der warmen Gaststube ein leckeres Essen zu uns nehmen. Es gibt gut bürgerliche Küche, mit böhmischen Braten, Gulasch, Wild und gefüllten Reibekuchen.
Das Essen ist lecker und die Portionen sind ok.
Die Salatbeilage war frisch, das Fleisch sehr zart.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Manu_enjoylife!