Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren in diesem schönen Hotel um eine kleine Familienfeier abzuhalten. Auf Grund der derzeitigen Situation (Corona) waren wir uns erst nicht sicher ob es stattfinden kann. Allerdings wurde von Seiten des Hotels alles daran gesetzt uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Der Empfang war sehr herzlich und uns wurde alles gezeigt. Jederzeit wurde uns bei Fragen zur Seite gestanden und wenn etwas fehlte sich sofort gekümmert! Die Lage ist traumhaft und lädt zur Entspannung ein. In der Näheren Umgebung gibt es auch viel zu entdecken.
Danke an das komplette „Hotel Garni Sonnenhof“ Team für die sehr schöne Zeit. > wir kommen definitiv wieder... ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, steffenwess!
Bewertet am 1. Dezember 2019

Die Begrüßung war sehr freundlich und ich wurde sogar aufs Zimmer begleitet und mir wurde alles gezeigt und erklärt.
Nachts war es sehr angenehm ruhig im Umfeld des Hotels. Nur die Zimmer waren hellhörig, aber mit einem geringen Geräuschpegel konnte ich schlafen.
Das Frühstück wird jedem Gast persönlich serviert und es fehlt nichts.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer...das ganze Hotel liegt sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Pechvogel712!
Bewertet am 28. Juli 2019

Wir durften 2 Tage diese nette und freundliche Familie kennenlernen.
Alles bestens von der Ankunft bis zur Abreise.
Sehr saubere Zimmer und das Frühstück war ein Highlight.
Kann ich nur empfehlen.
Komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter M!
Bewertet am 19. Juni 2019

Seit min. 8 Jahren sind wir an dem Wochenende des Schloss-Triathlon in diesem Hotel. Die Gastgeber sind so herzlich und hilfsbereit. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sagen herzlich danke.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Evi V!
Bewertet am 2. Juni 2019

Nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Schöne Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Außerdem trockne Stellplätze für unsere Motorräder und Bier vom Fass. Was will man mehr!
(Wieso muss ich 200 Zeichen schreiben?)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden