“23 sehr zufriedene österreicher ,eine knappe woche lang”

Hotel Frauensteiner Hof
Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenstein
Eferding, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“23 sehr zufriedene österreicher ,eine knappe woche lang”
Bewertet am 24. Mai 2016

buffet-FS ausgezeichnet, abendessen von haubenqualität,biere gepflegt, weine sehr gut, busparkplatz neben hotel, personal ausgesucht nicht nur freundlich, auch charmant.
am abreisesonntag sogar frühes frühstück möglich und-was ich nach 36-jähriger reiseleiter bzw begleitertätigkeit erstmalig erlebte: entgeltliches anbot für wurstsemmeln für die heimreise.und und und....

Zimmertipp: überall eher leise
  • Aufenthalt Mai 2016, Freunde
Danke, manfredpeischl!

Schwarzenfeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Mai 2016

War für ein Wochenende in diesem eher traditionellen Haus, das durch ein Fülle an Vorzügen überzeugt: Anzahl Parkpläzte mehr als ausreichend (eigene Fläche und unmittelbar angrenzende Fläche eines früheren Supermarkts), hervorragende Küche, sehr wirkungsvolle Heizung, Frühstück überschaubar (Wurst, Käse, Früchte), aber frisch und schmackhaft, beeindruckend-tadellose Sauberkeit, nur mittelgroßer, aber hervorragend eingestellter Flachbild-TV, Lesestoff auf jeder Etage (Spiegel, Wohnzeitschriften) und vor allem die Freundlichkeit bzw. Herzlichkeit der Gastgeber (ohne Ausnahme, ob Chefin oder Angestellte). Einziges kleines Manko, das aber vielleicht nur ein persönliches Problemchen meinerseits ist: Überall der verflixte Teppichboden: Flure, Zimmer und sogar Treppen und Restaurant: Dort gibt es Gott sei Dank auch Teilflächen mit Keramikfliesen (was für ein Wohltat!). Publikum erfreulich bunt gemischt von sehr jung (mehrere Famlilien mit Babies) bis alt (Senioren, die offensichtlich wanderten). Per Saldo ist dieses bestens in Schuss gehaltene Hotel klar und uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: oberes Stockwerk wahrscheinlich ruhiger, da weniger stark frequentiert durch "Transit-Gäste&quo ...
  • Aufenthalt April 2016, Allein/Single
Danke, Sokratino!
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Dezember 2015

Drei Sterne, verdient. familiär geführt, anheimelnd, erzgebirglerisch. Chefin einheimisch, Chef Österreicher. Eine tolle Mischung. leider kein Lift, aber Koffer werden auf´s Zimmer gebracht. Ist man nicht so gut zu Fuß gibt es schöne Zimmer im Erdgeschoss. Betten groß und bequem. Matratzen prima. 3 Tage super geschlafen, 3 Tage super gegessen. Gutes Frühstück. Nicht zum Meckern gefunden :-) absolut Empfehlung. Guter Ausgangspunkt für die bekannten Weihnachtsmärkte in Annaberg, Seiffen und Dresden.

Zimmertipp: Wir selber waren im Erdgeschoss, Oben schöne Aussicht auf´s Erzgebirge /Frauenstein.
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Martin G!
Luckenwalde, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2015

Wir haben hier mit unseren 2 Kindern und 2 Freunden eine Nacht verbracht und können nur sagen, dass dies ein super Hotel für diesen Preis ist. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gemütlich und in landestypischer Ausstattung. Vom Essen können wir nur noch schwärmen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
1 Danke, Karsten1982!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich habe in diesem bezaubernden Hotel zwei Nächte mit meiner Schwester übernachtet. Es war die perfekte Zwischenstation auf unserem Weg von Österreich nach Dresden und Berlin. Das Essen war köstlich – wahrscheinlich das Beste, das wir auf unserer Reise durch Deutschland hatten – und die Besitzer und ihre Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, egal, worum es ging. Definitiv ein Hotel, das ich empfehlen würde!

1 Danke, Patty L!

Sie waren bereits im Hotel Frauensteiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frauensteiner Hof

Unternehmen: Hotel Frauensteiner Hof
Anschrift: Freiberger Str. 25, 09623 Frauenstein, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Frauenstein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenstein
Preisspanne pro Nacht: € 72 - € 80
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Frauensteiner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frauensteiner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.