“Bezauberndes Hotel mit exzellentem Service”

Hotel Frauensteiner Hof
Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenstein
Los Angeles, Kalifornien
“Bezauberndes Hotel mit exzellentem Service”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich habe in diesem bezaubernden Hotel zwei Nächte mit meiner Schwester übernachtet. Es war die perfekte Zwischenstation auf unserem Weg von Österreich nach Dresden und Berlin. Das Essen war köstlich – wahrscheinlich das Beste, das wir auf unserer Reise durch Deutschland hatten – und die Besitzer und ihre Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, egal, worum es ging. Definitiv ein Hotel, das ich empfehlen würde!

1 Danke, Patty L!

Sie waren bereits im Hotel Frauensteiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frauensteiner Hof

Unternehmen: Hotel Frauensteiner Hof
Anschrift: Freiberger Str. 25, 09623 Frauenstein, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Frauenstein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenstein
Preisspanne pro Nacht: € 69 - € 80
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Frauensteiner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frauensteiner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.