“Echter Italiener. Super Bedienung”
Bewertung zu La Mula

La Mula
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Treis-Karden
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Echter Italiener. Super Bedienung mit sagenhaften Gedächtnis (Bestellung ohne aufschreiben für 5 Personen mit Vorspeisen und Weinen). Gute Pizza und Nudelgerichte. Uns fehlten ein paar gehobene aufgefallene italienische Gerichte auf der Karte. Da wir keine 3,5 Sterne vergeben können Runden wir hier aufgrund des sehr guten Servicepersonals auf 4 Sterne auf. Danke.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Carducci01!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben nur das Eis probiert und das war fantastisch. Die Bedienung hat uns bestätigt, dass es ohne Aromen selbst hergestellt wird.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, verena b!
Bewertet 11. Juni 2020

alles drum herum italienisch, schnelle und nette Bedienung.das Eis nach dem Essen auch super. wir werden auf jeden Fall noch mal kommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, bg21212121!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier mit zwei Hunden eingekehrt und wurden freundlich bewirtet. Sowohl Pizza als auch Pasta waren wirklich sehr gut. Die Pasta frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Verena P!
Bewertet 19. November 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend.
Der Service war Super!

Der Salat „Vegetale“ echt zu empfehlen!
Meine Pizza Quattro Stagione war ebenfalls top in Ordnung.

Da im Moment nicht all zu viele Restaurants offen haben sind wir dorthin gegangen.

Wir finden das Restaurant sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, rschaeffner!