“Gerne wieder”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Mai 2020

Preis / Leistung top.
Service wartete schon pünktlich am Fenster mit unserer Bestellung auf uns und war sehr nett.
Essen war nicht kochendheiß aber war genug.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, EinJuliflo!

Bewertet 20. Jänner 2020

Wir gehen 3 bis 4 mal im Jahr dort zum Dinner. Beim letzten Besuch mussten wir leider feststellen das sich das Niveau in die falsche Richtung bewegt. Die Wein- und die Speisekarte wurde offensichtlich reduziert, die an diesem Tag anwesende männliche Servicekraft war schien job-fremd und somit überfordert. Die Wartezeit war mit 1,5 Stunden definitiv zu lange. Dazu war das Essen teilweise lauwarm. Aus diesen Gründen ist es aus meiner Sicht leider im Moment nicht zu empfehlen. I

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 964joeh!
Bewertet 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem vorweihnachtlichen Essen mit Familie zu viert im Steakhaus Altwied. DenTisch hatten wir vorher reserviert. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und bekamen wie gewünscht den runden Tisch direkt am Kamin. Die Speisekarte wurde direkt gereicht und kurze Zeit später wurde dieGetränkebestellung aufgenommen. Wir haben uns für einen Sherry als Aperitif entschieden und für eine Flasche Muskateller.
Als Speisen wählten wir einmal Steak vom Ibericoschwein, 2mal Porco Duroc Medallons
Und einmal Schott. Angus Filet mit Ofenkartoffel bzw. Frittierte Kartoffel und geschmorte Zwiebeln. Da die Gerichte frisch zubereitet werden muß man eine gewisse Zeit einplanen, welche wir mit dem gereichten Brot mit Butter überbrückten. Die servierten Gerichte waren lecker zubereitet und schmeckten vorzüglich. Wir haben hier einen schönen Abend verbracht, der Service war ausgezeichnet und das Preis Leistungsverhältnis angemessen. Das einzig negative ist der fehlende Schnaps aufs Haus, bei den Preisen wäre das sicher mit drin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, raba136!
Bewertet 25. November 2019

Kurz und Knapp!!!1 Std auf die Vorspeise gewartet, 2 std auf das Hauptgericht. Steak war nicht heiss was soll man da noch sagen: Nie wieder!!Und Viel zu Teuer!!!
Leider ist keine Konkurrenz in der Nähe. Dann fahren wir doch lieber in der ASH nach Troisdorf.
Service Personal kann nichts dafür.. Einfach überfordert da zu wenig Personal!
Jeder an diesem Abend hat sich beschwert!!!Wirklich jeder, sogar Stammgäste

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Kramer S!
Bewertet 17. November 2019

Wir waren zu viert am Samstagabend im Steakhaus. Tisch reserviert für 18.30Uhr. Das Lokal war recht schnell bis auf den letzten Platz gefüllt. Leider waren nur 2 Bedienungen für das ganze Restaurant zuständig. Damit war der Service schlecht aufgestellt, was sich bei der Bestellungsaufnahme und das damit verbundene Servieren der Getränke und Essen widerspiegelte!!!
Wir mussten 1 1/2h auf unser Essen warten
--> das ist ein No-Go!!!!
Vom Service wurde auch zwischendurch nicht nachgefragt, ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Enttäuschend.
Als die Gerichte dann serviert wurden, waren diese nur lauwarm und das Grillgemüse war allenfalls als Holzkohle zu bezeichnen.....
Im Restaurant war es von Anfang an kalt, obwohl wir einen Tisch direkt beim Kamin hatten und dieser auch an war.
Zwei jüngere Frauen am Nachbartisch haben sich ihre Jacken angezogen.
Auf spätere Nachfrage wurde uns gessgt, das beim Kamin ab 21.00Uhr kein Holz mehr nachgelegt wird --> dieser war aber schon um 20.00Uhr aus!!!!
Als Resümee muss man festhalten, das dieses Steakhaus den Erwartungen, die man bei einem Besuch hat, nicht gerecht wird. Und wohl auch den Eigenen nicht.
Das Preisgefüge passt nicht zu den erbrachten Leistungen.
Und auch die Reaktion auf unsere Nachfragen war alles Andere als souverän. Schade eigentlich, denn wir kennen es besser in diesem Lokal.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, envescan!