“Ambiente wunderschön ”

Alte Mühle Thomas Höreth
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Kobern-Gondorf
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant ist das pulsierende Herzstück der historischen Alten Mühle Thomas Höreth aus dem 11. Jahrhundert. Die alte Burgmühle, wie sie genannt wird, liegt vergessen in einem sonnigen Seitental der Mosel. Steile Terrassen-Weinberge reichen bis an die Mühle heran. Wallfahrer kehrten in alter Zeit ein, wenn sie zur Kapelle des Heiligen Matthias pilgerten. Heute wie Früher laden mehrere kleine und größere gemütliche Stuben zum Schmausen, Genießen und Verweilen ein. In der warmen Jahreszeit stehen Tische und Stühle im uralten Innenhof und im Mühlengarten unter dem blühenden Oleander.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ambiente sehr schön, Essen sehr gut, würde aber nur noch einmal wiederkommen, wenn der Service mithalten könnte, war leider bei uns am Tisch gar nicht der Fall

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, birgitf950!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juni 2020

Wir fühlten uns wieder sehr willkommen.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Immer ein Erlebnis, das wir uns 1 - 2 Mal im Jahr gönnen.

Danke, venericeeee!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wiedereinmal die tolle Atmosphäre, gutes Essen und guten Wein genossen. Professionell geführt und herzlich empfangen. Immerwieder gerne

Danke, 815peterg!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, tolles Essen, super freundliche und humorvolle Chefin, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet, es war ein rundum gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder!

Danke, steffi_p_1012!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal für einen besonderen Abend ausgewählt und dies war absolut gelungen. Von der Freundlichkeit der Chefin bei der telefonischen Reservierung über die Führung zum Tisch im hinteren Hof bis zur kompetenten und sympathischen Bedienung des Kellers. Ein sehr schönes Ambiente verbunden mit sehr guten Essen. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität stimmt. Und die Portionen sind sehr groß, so dass wir uns Vorspeise und Dessert geteilt haben.

Danke, tanjasE3868SK!

Reisende, die sich Alte Mühle Thomas Höreth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koblenz, Rheinland-Pfalz
Zell (Mosel), Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Alte Mühle Thomas Höreth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!