“Sehr schön!!!”
Bewertung zu Göllheimer Häuschen

Göllheimer Häuschen
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Kerzenheim
Bewertet 3. Juni 2021

Herrlicher Biergarten, aufmerksame Bedienung,sehr appetitliche Speisen, bester roher Schinken, auch zum Mitnehmen, sehr gute Hausmacher,immer wieder sehr angenehm !!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, anneroseb349!

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn man mal wieder in die Pfalz kommt ist meist auch Pfälzer Küche angesagt.
Probiert wurde Saumagen auch mit Keschde, Chili-Bratwurst und Leberknödel.
Die waren nach Aussage meines Bruders sehr fluffig und nicht fest und dadurch gut.
Beim Keschdesaumagen waren nur wenige Keschde drin und die Würzung würde ich ändern.
Das gleiche gilt für die Chili-Bratwurst.
Die dazu gereichten Bratkartoffeln sahen eher aus wie Rosmarinkartoffeln, da Bratkartoffeln in Scheiben geschnitten werden.
Die Bedienung war bei diesem Besuch deutlich besser als beim letzten mal.
Fazit: Potential vorhanden, Steigerung möglich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, goeranv!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein von außen eher unscheibarer Hof aber mit toller Geschichte.

Der Gastraum ist rustikal und zweckmäßig eingerichtet. Eine durchaus ruhige und authentische Athmosphäre mit Einhimischen bei Kartenspiel.

Der Service sehr nett und Aufmerksam!

Vorneweg: Das Essen war klasse!!
Die Speisekarte ist klein aber dafür regional und saisonal.
Wurstsalat als Vorspeise toll angemacht und sehr lecker.
"Handkäse mit Musik" war auch sehr lecker, wobei der Käse für mich persöblich etwas zuviel Eigengeschmack hatte.
Der Beilagensalat war frisch, knackig und mit guter Habd fürs Dressing angemacht (fein abgeschmeckt; Salat nicht darin ertränkt).
Als Hauptspeise hatten wir Jägerschnitzel. Eine tolle Pilzsoße (die tatsächlich nach Pilzen schmeckte und nicht wie so oft nur nach Rahm) mit frischen Champignons. Tolles saftiges Fleisch unf schöne Panade.

Alles in Allem ein toller Besuch mit Lust auf Wiederkehr.

Einziger Kritikpunkt war ein etwas längere Wartezeit, die wir aber bei frisch zubereiteter Küche gerne in Kauf genommen haben.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, WinzerLT!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Man fühlt sich gleich wohl beim betreten des Restaurant. Eine freundliche Bedienung nimmt Getränke und Essen auf. Die Karte ist Saisonal und nicht überladen. Die Speisen sind ansprechend und fürs Auge schön angerichtet. Herzlichen Glückwunsch, wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2017
3  Danke, GerhardL31!
Bewertet 14. April 2017

Wir waren schon zum zweiten Mal im Göllheimer Häuschen und sind sehr zufrieden. Seit dem letzten Mal wurde das Gasthaus scheinbar an die nächste Generation weitergegeben und aufwändig renoviert. Der Gastraum ist jetzt viel gemütlicher geworden. Die Karte wurde überarbeitet und bietet saisonale Gerichte. Wir hatten leckere Schweinemedaillions mit Kroketten und einer tollen Soße, die garantiert selbstgemacht war. Meine Frau hatte ein Rumpsteak, das auf den Punkt war. Super Qualität!
Wir wurden schnell und freundlich bedient.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2017