“Schöner Start und Endpunkt eines kleinen Rundgangs zu der Wueichquelle”
Bewertung zu Paddelweiherb Hütte

Paddelweiherb Hütte
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Hauenstein
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach einem 1stündigen Rundgang im Biergarten dee Paddelweiher Hütte ist Genuss und Entspannung pur. Der geräucherte Lachs mit Kräuterquark und Bratkartoffeln war lecker.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 237hanspeterb!

Bewertet 8. Jänner 2020

Von der Paddelweiher Hütte aus kann man schön um den See laufen und hinterher im Biergarten oder auch drinnen gut Essen und Trinken ein schönes Wochende kann man hier verbringen

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Meander594461!
Bewertet 16. Mai 2019

Gemütliches Ambiente und schöne stimmung ruhige lage da recht weit im wald kühle Atmosphäre durch den weiher tretboot fahren möglich

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Jannik W!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort und immer wieder gerne. Essen ist sehr schmackhaft und pfälzisch gut. Der Weiher bietet Paddel Möglichkeiten. Netter Spielplatz für die Kids und ein schöner rundweg durch den Wald.
Preis Leistung stimmt. Einige Kritik sind die billig Softdrinks. Hier wäre richtiges Cola oder Sprite klasse.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, RNBNS1981!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren spazieren und wollten beim Ausflugsrestaurants einkehren....Himmel und Menschen, was einem nicht stören sollte.auch die Selbstbedienung nicht, jedoch die speisen sollten wenigstens,schmecken.wir sind wahrhaftig nicht zimperlich aber die,qualität der speisen war wirklich untererdich .die sosse war aus der Packung .das Schnitzel aus der Friteuse und genau 6 kroketten. Das ganze für 10.90 das geht nicht.sorry.wirklich schade.daran solltest ihr arbeiten ,denn die lage ist phänomenal. Achja haben cola weizen für 3,50 auf der karte.man muss aber das cola und das bier seperat kaufen no go

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Benjamin H!