Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 236
eDreams$ 236
Agoda.com$ 238
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2017

Vorweg: entweder die Preise senken und an das vorhandene Niveau anpassen oder das Niveau erhöhen und an die aktuell vorhanden Preise anpassen!
Sorry: keine fünf Sterne!

Sehr gut:
schöne Saunalandschaft

gut:
-Frühstück
-Zimmergröße
-Freundlichkeit des Personals

zu optimieren/schlecht:
-tel. Erreichbarkeit vor Anreise, trotz Bitte um Rückruf keine Reaktion
-Tresor defekt (Rep. durch Personal war leider nicht möglich)
-Öffnungszeiten Saunalandschaft (So. leider erst ab:14:00 Uhr geöffnet)
-Parkplatz (P Bad Bertrich Ost) ca. 700m entfernt bei Regen ziemlich schlecht (dafür aber nur 3.-€/Tag)
-Be- und Entladen schwierig da Eingang in der Fussgängerzone
-XL Bademäntel die auf M eingelaufen sind (bei 185 Größe sieht das schon lustig aus)
-TV Empfang schlecht (Film im ARD konnte nicht geschaut werden da Bild kontinuierlich "einfror")

geht gar nicht:
-Veranstaltungen (hier Weihnachtsfeier) die bis 1:15 Uhr in der Nacht durch laute Musik keinen Schlaf zulassen.(die weiteren Nächte waren sehr ruhig)
-Sauberkeit im Bad (wenn sich das Management meldet sende ich gerne Fotos - das erspare ich hier dem Betrachter)

Fazit:
Bin kein Korinthenkacker aber 200.-€/Nacht absolut sind meiner Meinung nach nicht angebracht! ganz knapp an mangelhaft vorbei!

Zimmertipp: Zimmer weit entfernt vom Veranstaltungsraum wählen (obere Etagen)
Aufenthaltsdatum: November 2017
11  Danke, roundback!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Sehr schönes Haus mit einmalig schönem Wellnessbereich ,sehr elegant eingerichtete Zimmer und einer top Küche.Wir waren vom 23.10 bis 26.10 mit der Familie(incl.Oma und Enkel)dort.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für jede Altersklasse hat der Fürstenhof etwas zu bieten und die Umgebung ist auch wunderschön und lädt zu Ausflügen in die beschaulichen Moselorte ein.Werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort buchen.Bei der Chefin Frau Häcker und ihrem Personal fühlt man sich in guten Händen.Sehr empfehlenswert. Liebe Grüße aus Aachen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 856uschih!
Bewertet am 22. März 2017

Wir haben sieben schöne Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Alles hat gestimmt. Das Personal einschließlich der Chefin war superfreundlich, liebevoll aufmerksam und ausgesprochen hilfsbereit. Das Hotel hat einen sehr schönen und sauberen Wellnessbereich mit 2 Saunen und zahlreichen Dampfbädern. Der Glaubersalz-Thermal-Pool hat 32 C° und ist ausreichend groß zum Schwimmen. Das Spa-Angebot ist viellfälltig und läd zum Entspannen ein. Außerdem befindet sich im Haus ein Institut für Naturheilkunde, das ebenfalls ein vielfälltiges Angebot bereithält.
Das mehr als reichhaltige Frühstück, mit allem was der Magen begehrt, ist ausgezeichnet. Alle Kuchen aus eigener Herstellung. Das wunderbare abendliche 5 Gängemenüe lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Im gesamten Hotel herrscht eine wunderbare Stille. Unsere Zimmer 209 war sehr schön, ausreichend groß und sogar mit Balkon. Lediglich das WLAN war nicht so gut.

Zimmertipp: Die Zimmer, die zum Kurpark gelegen sind haben eine schöne Aussicht.
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, YvonneJ129!
Bewertet am 15. Februar 2017

Wir sind zum widerholten Male in diesem hervorragenden Hotel zu einem Kurztripp gewesen. Der Service und die Freundlichkeit der Chefin war wie immer besonders herzlich! Ebenso die Anwendungen haben wir sehr genossen.

Viernheim, im Februar 2017

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Maringoblue!
Bewertet am 2. Jänner 2017

Unser spontaner Aufenthalt wurde zu einem ganz wunderbaren Kurztrip. Daher können wir das liebevoll geführte Hotel nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Personal einschließlich der Chefin umsorgte uns voller Hingabe. Das Wellnessangebot (7 Saunen und ein vielfältiges Spa-Angebot) lud zum perfekten Entspannen sowie Energie tanken ein und abends konnte man - wenn man wollte - wunderschöne Stunden mit Jung und Alt, beispielsweise bei fabelhaften Weinen, verbringen. Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genoßen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, sandym1983!