“Wir lieben die Flammkuchen”

Café Bistro Zur Schmiede
Essen liefern lassen
Platz Nr. 9 von 27 Restaurants in Simmerath
Bewertet 8. Februar 2021

Sehr leckere und viele verschiedene Flammkuchen. Super toller Service für zuhause und auch Lieferungen zur Corona-Zeiten

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, rbecker1957!

Bewertet 8. Februar 2021

super leckeres essen, auch in corona zeiten super service. tolle idee mit der lieferung. macht weiter so. tolles team und super toller neuer chef.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, manuelaO6313US!
Bewertet 3. Februar 2021

Habe am Wochenende dort Esssen geholt. Super Burger und Flamkuchen. Die Bedienung war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, W5738WAyvonnep!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leckere Burger mit guter Soße und herausragend gut gewürzte Fritten! Besteck etwas scharfkantig, sonst alles super.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 505fabiennew!
Bewertet 4. August 2020

Nettes Restaurant, ungezwungene Atmosphäre, junge, freundliche Bedienung.
Wir hatten 2 Eiskaffee, einen sehr guten Burger und leckere Pommes,die auch ohne Soße schmeckten.
Empfehlenswert und bezahlbar.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tina A!
Rene-cafezurschmiede, Inhaber von Café Bistro Zur Schmiede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Vielen Dank fûr Ihre tolle Bewertung .
Wir freuen uns Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Ihr zur Schmiede Team

Reisende, die sich Café Bistro Zur Schmiede angesehen haben, interessierten sich auch für:

Einruhr, Nordrhein-Westfalen

Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Café Bistro Zur Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!