“Fantastisk mad og god service.”
Bewertung zu Diablo

Diablo
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Eslohe
Küche: spanisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Fantastisk mad og god service. Kan varmt anbefales!

Tolles Essen und toller Service. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, W979SJdianas!

Bewertet 2. Juli 2020

Haben auf dem Weg nach Hause hier einmal Station gemacht, war mir schon öfter auf Fahrten im Sauerland aufgefallen. Waren in Corona-Zeiten froh ein offenes Lokal mit Außensitzen zu finden. Bedienung war sehr gut, Salat und Burger entsprachen den Angaben auf der Speisekarte, für mich hätte der Bürger noch etwas schärfer sein können und eine Scheibe Käse wäre Standard bei einem Burger. Salat war frisch und knackig. Wir waren zufrieden. Kommen gerne wieder mit dem Motorrad vorbei. Coronavorschriften wurden sehr gut eingehalten, es fehlt evtl. ein Ständern für Desinfektion vor dem Eingang (Terrasse).

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TheJokerfromBonn!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

... das Essen lecker, allerdings nichts besonders. Gibt griechische, italienische und Burger Gerichte, damit ist für jeden etwas dabei. Die mangelnde Spezialisierung führt, meiner Meinung nach, dazu das den Speisen der pfiff bzw das besondere fehlt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JuliAnDerRuhr!
Bewertet 15. März 2020

Sehr, sehr leckeres Essen, für jeden etwas dabei. Freundliche Bedienung, flott und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, MatthiasRothkohl!
Bewertet 13. Februar 2020

Wir waren mit der Familie dort essen und wir wurden super schnell bedient. Das Essen war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und die Preise im Verhältnis zum hochwertigen Essen sehr günstig. Wir kommen sehr gerne wieder. An manchen Tagen ist es wohl angeraten einen Tisch vorab zu bestellen. Eine Empfehlung.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, stubsi!