Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel war in allen Belangen den Corona Regelnl konform. Die Zimmer sind nach Themen sehr stilvoll eingerichtet. Die Menüs waren sehr lecker und aus der Weinkarte konnte man gute Weine auswählen. Die Lage des Hotels ist günstig, alle wichtigen Orte im Sauerland sind gut erreichbar. Das Personal war sehr zuvorkomment. Wir waren sehr zufrienden.

Zimmertipp: wir empfehlen die Wellnesszimmer mit Badewanne im Zimmer
Danke, D5535PYj_rgenh!
Bewertet vor 5 Wochen

Es wurde nicht zuviel versprochen: Das Haus ist zwar älter, aber geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer vor nicht allzu langer Zeit stilvoll renoviert. Nettes Personal und eine hervorragende Küche. Auch die "Corona-Regeln" gut und praktikabel umgesetzt. Sicher ist das Haus nicht weit vom "vierten Stern" entfernt, daher auch das anspruchsvolle Preisniveau, was insbesondere bei den Getränken auffällt.

Zimmertipp: ausreichend große Zimmer mit stilvoller Einrichtung, gute Küche
Danke, bibiberlin75!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Toll und stillvoll renoviert und eingerichtet. Die Küche ist auf hohem Niveau und man sieht dass es Herrn Nieder Spaß macht das Hotel zu führen. Optimal für einen kurzen Wohlfühltrip, ob zum Wandern oder einfach nur Relaxen.

Danke, thomashQ1539CJ!
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal und aufmerksamen Chef. Die Zimmer sind sehr Geschmackvoll eingerichtet mit Bezug zur Landschaft und sehr schönen Bädern. Das Frühstücksbuffet war sehr gut Organisiert und das Angebot an Speisen hervorragend. Der Saunabereich war sehr sauber und gemütlich eingerichtet mit wunderschönem Saunagarten, Schwimmteich und sehr schönen Finnische~Bllckhaussauna. Die Lage des Hotels ist für Wanderer und Radfahrer ideal da man viele Ziele in der Nähe findet für schöne Touren.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 751eberhardb!
Bewertet am 21. Oktober 2020

Zuvorkommender und freundlicher Service, sehr gutes und leckeres Essen, gemütliches Zimmer, sehr schöner Wellness-Bereich, Restaurant geschmackvoll eingerichtet, viele nahe Möglichkeiten zum Wandern und einkehren,

Zimmertipp: geschmackvolle Einrichtung und Badbereich
Danke, CAKuh67!