Highlights aus Bewertungen
Top

Netter kleiber freizeitpark für die ganze Familie. Eintritspreise/Attraktionen absolut ok Hatten ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
PKnornOnTour
Delbrück, Deutschland
Netter Tag im netten Freizeitpark "um die Ecke"

SoEinOlli
Alle 269 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Manche Attraktionen alt. Nichts für Thrill Fans. Preise für Essen ok Qualität eher durchschnitt.
Eintrittspreise immer wieder günstig zu bekommen.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, PeterPanski503!
Bewertet vor 4 Wochen

Schöner Freizeitpark mit fairen Preisen. Leicht angestaubtes Cowboy-Ambiente, aber nicht ohne Charme. Eher unspektakuläre Attraktionen, dennoch nicht langweilig. Eine "wildere" Achterbahn wäre eine schöne Zugnummer. Wirklich gute Rodelbahn, wie alle Bahnen dieser Art aber meist lange Wartezeiten und gebremster Spaß durch "Schleicher" auf der Strecke.
Für Kinder bis 14 eine tolle Sache, für ältere fehlt der "Thrill".

Danke, SoEinOlli!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder eine Freude, wir kommen gerne wieder.
Das Personal könnte aufgestockt werden und Wartezeiten zu verkürzen.

Danke, 482monak!
Bewertet am 15. August 2021

Es ist immer wieder gut zu besuchen der park, macht spass , und die kinder haben richtig viel spass in park

Danke, stephanhQ9558WF!
Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Sohn von Freitag auf Samstag im Camp.Sauberkeit war in Ordnung, kleine Tischlampe am Bett wäre super.Frühstück war völlig ausreichend.Nette Begrüßung....Preisleistung ist auch top...Wir kommen auf jeden Fall wieder... Dankeschön für alles.

Danke, josefinejts!