Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Leider können wir den Aufenthalt nur als durchschnittlich bewerten. Schönes Haus, aber sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer das sehr muffig roch, mit unschönem Ausblick auf die Fahrradlager. Abgesprungenes Holz an den Balkonen und wilden Elektrokabeln an der Brüstung deren Zweck uns nicht klar war. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, auch beim Frühstück war trotz Corona Einschränkungen alles vorhanden und es fehlte nichts. das Personal an der Rezeption und in der Bar war, sagen wir mal sehr rustikal. Trotz vorherigem Angebot wurde die Sauna keinesfalls eher eingeschaltet. Preis/Leistungsverhältnis war für uns nicht gerechtfertigt. Wir suchen immer noch den 4 Stern!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, michiginger!
Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 17.08 im Forsthaus Damerow.
Es hat uns sehr gefallen.
Das Essen war lecker und das Ambiente traumhaft schön.
Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend.
Können es sehr empfehlen.
Tipp....das After Eight Dessert ist mega lecker!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Role1007!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider müssen wir uns den schlechten Bewertungen anschließen. Die Zimmer sind völlig abgewohnt. Fleckige Teppiche, eklige Duschvorhänge und mieserabler Service. Die Corona Lösung für das Frühstück ist sehr schlecht gelöst. Man hat die Wahl zwischen 07:30, 08:30 und 09:30 Uhr. Kommt man nicht pünktlich (15 Minuten später)zu der angegeben Zeit, weil man sowieso 30 Minuten ansteht, wird man vom Personal angeranzt. (leider ständig,als wäre man deren Angestellte) An der Rezeption gibt es nette und unfreundliche Mitarbeiter. Uns sind bedauerlicherweise überwiegend unfreundliche Kollegen begegnet. Das angepriesene Wlan ist eine Katastrophe. Man fliegt ständig raus. Die Zimmer werden auch nicht täglich gereinigt, nur auf ausdrückliche Bestellung. Und das in Coronazeiten, wo besonders auf Hygiene zu achten ist!!! Alles in allem, dieses Haus verdient keine 4 Sterne! Völlig überteuert. Das ist wirklich kein Urlaub, so wie man es sich ihn wünscht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
1  Danke, susanna1258!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. In der Hoffnung auf ein "besseres", renoviertes Zimmer ( Gästebewertungen konnten wir entnehmen, dass es alte und renovierte Zimmer gibt) haben wir ein höherpreisiges Komfortzimmer gebucht. Wie wir erfahren mussten, bezieht sich "Komfort" aber nur auf die Zimmergröße. Unser Zimmer war leider sehr finster und arg abgewohnt (Teppichboden, Duschvorhang, Uralt-Safe). Sehr kleine Terrasse (Richtung Osten) mit direktem Blick auf unschönes, ungepflegtes Nebenhaus, kein Kühlschrank - entspricht nicht unbedingt einer 4
Sterne-Kategorie. Positiv
hervorzuheben ist das sehr gute,
vielseitige Frühstück. Sehr gut auch
die corona-bedingte Bedienlösung hinter Komplettverglasung am Buffet
mit freundlichem Bedienpersonal. Das
Servicepersonal und Personal an der Rezeption teils sehr freundlich teils
aber auch unfreundlich, wirsch, ja sogar frech.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 730reginah!
Bewertet am 11. Juli 2020

Wir waren nur ein Wochenende dort, aber der Eindruck den wir hatten, sehr positiv. Zimmer sehr sauber, Personal war richtig top ( man bedenke, dass die Hyg. - Auflagen erfüllt werden mussten und sich der Gast trotzdem wohlfühlt ) und immer freundlich, das Frühstück wurde am Bufet für den Gast durch einen Mitarbeiter nach den Wünschen des Gastes zusammengestellt. Die Qualität aller Speisen war sehr gut. Also immer wieder gern dort hin. Das einzige zu bemängelnde war der Preis des Zimmers für eine Nacht, da war ich echt erstaunt, deshalb auch nur ein befriedigend bei Preis/ Leistung und ein luxuriös beim Preis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, detlefkalberg!