“Verglichen mit anderen Eiscafés”
Bewertung zu Café Moritz

Café Moritz
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Koserow
Küche: Café
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Verglichen mit anderen Eiscafés besticht das Café Moritz weder im Ambiente noch durch außergewöhnliche Speisen. Gut, Eis haben haben nicht probiert. Dazu können wir nichts sagen.
Die Tiramisu-Torte war mittelmäßig, fast künstlich. Der Windbeutel okay. Servietten gab es nicht automatisch, sondern nur auf Nachfrage.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tmmh2709!

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Trotz der Corona Beschränkungen, haben wir hier sehr freundliches Personal angetroffen, dass einem ein Eis anbiete sondergleichen. Ich hatte einen XXL Erdbeerbecher, der so unglaublich lecker war mit wirklich frischen Erdbeeren und ganz leckerem Eis. Die Eisdiele liegt direkt an der „Hauptstraße“ und kann nicht verfehlt werden. Hier lohnt sich ein Besuch wirklich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Paintballer!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher und schneller Service und leckeres Eis - was will man mehr. Hatten Espresso, den Prosecco-Spezial mit Zitroneneis und frischen Früchten sowie den Mint-Becher. Alles top! Kuchen haben wir nicht probiert (sah an den Nachbartischen aber gut aus). Das Café liegt zwar - ebenso wie der Großteil der Cafés in Koserow - an der Hauptstraße, aber das stört nicht (Geschwindigkeitsbeschränkung 30 km/h). Wir gehen morgen wieder hin!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sandraf980!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eis und Kuchen aus eigener Herstellung einfach lecker im Sommer jedoch oft überlaufen was verständlich es bei dieser Qualität

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, europatrucker!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Heiße dunkle Schokolade mit Orange, eine Tasse Kaffee und Mohnkuchen - so haben wir uns nach 10km am Strand hier aufgewärmt. Sehr schönes Cafe unter Familienleitung. Immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, patrickfB4620JH!