“Uriges Fischrestaurant”
Bewertung zu Koserower Salzhütte

Koserower Salzhütte
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Koserow
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018

Schöner Garten und leckeres Essen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl das Restaurant voll belegt war, dauerte es nur etwa 10 Minuten, bis wir unser Essen bekamen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Heribert H!

Bewertet 13. Juni 2018

Die urige Salzhütte wartet mit ordentlichen Fischgerichten auf, die Preise sind nicht überzogen, die Bedienung freundlich und schnell.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Fritz S!
Bewertet 30. Mai 2018

Waren bisher jeden Urlaub dort. Reservierung ist schon nötig, da innen nur wenig Plätze. Die Preise sind etwas höher, aber dafür sehr große Portionen und top Qualität. Passt. Service ist auch super. Leider gibt es für Nicht-Fisch-Liebhaber nur Schnitzel. Somit bleibt es nur bei einem Besuch pro Urlaub. Wäre klasse, wenn es daher auch noch weitere Möglichkeiten (Steak) gäbe. So weiche ich dann auf die köstlichen Räucherfischbrötchen aus. Letztens durfte ich sogar einen Sanddorn Spritz mit auf die Seebrücke nehmen, um die Sonne zu genießen. Fand ich klasse flexibel vom Team. Habe das Glas natürlich am gleichen Abend zurückgebracht. Danke dafür

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Stefanie K!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und das Essen (Fisch) war echt lecker. Bis auf das der Koch ein wenig Angst vorm Salz gehabt haben muss, war es sehr gut. Und die Lage ist ganz toll. Wir würden immer wieder sehr gern dort essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 923andreasm!
Bewertet 13. April 2018

als Gast muss man sich hier einfach mal bedanken, danke für diesen traumhaft schönen Ort, den frischen Fisch.....das war ein perfekter Aufenthalt, alles stimmig und hier hat sich der Besitzer mal richtig Gedanken gemacht..KLASSE

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Dierk H!