Heute geöffnet: 08:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Für uns groß und klein ein Erlebnis

Absolutes Muss bei einem Besuch in Mecklenburg-Vorpommern. Wurde uns von Freunden empfohlen und wir ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
carolam549
Nicht nur für die kleinen ein Erlebnis

Ein schön gestalteter Erlebnishof mit kostenlosem Eintritt. Man hat mehrere Verkaufsläden mit ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juni 2020
lowcarb86
Threna, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 233 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nettes erlebnisdorf eintritt frei Streichelzoo für kleine Kinder.
hatten Probleme mit einem münzautomat dorfmeister Peter war schnell zur Stelle, da überall auf Geräten handynummer aufgedruckt ist und half uns unkompliziert weiter.
Sind fast jedes Wochenende mit unseren Kindern da.
Fahrgeschäfte nur bei schönem Wetter bzw leichtem Regen geöffnet.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, europatrucker!
Bewertet am 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Karlserlebnisdorf hat uns während unseres 7 tägigen Urlaubs mit Freunden und Kindern an 2Tagen die Laune der Kleinen (5 und 3)hoch gehalten.
Die Kinder konnten trotz Nieselregen draußen spielen, waren aus den Ställen kaum wegzubekommen und haben auf Heuballen dieGeschichte von Karls im Scheunenkino geschaut.
Aber nicht nur für die Kleinen war das Dorf einen Ausflug Wert,
wir haben an den Ständen gut geschlemmt,viel gekauft und uns von der Kunst des BonBon-Machens anstecken lassen.

Das Hauseigene SB Restaurant bietet zwar einvielfältuges Angebot,
war aber leider geschmacklich eher unteres mittelfeld und das hätten wir für den Preis und Selbstbedienung besser erwartet, außerdem waren die Speisen fast alle kalt statt warm.
Schade!!!!
Trotzdem sind wir wieder hingefahren und würden auf Grund vom Spaßfaktor und Natürlichkeit jedem zu einem STOP bei Karls raten.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, ReiseMuellerin!
Bewertet am 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Karls ist ein echter Tourimagnet. DIe Mischung aus Spielplatz, Erdbeervermarktung, Kaffee, Pizza, Bratwurst und Dekohandel füllt den großen Parkplatz vor Karls fast rund um die Uhr. Etwas wirklich besonderes gibt es da für mich nicht. Für einen Zeitvertreib von einer Stunde auf ein Kirmes-Mittagessen oder einen Kaffee ist Karls der Ort auf Usedom. Für mehr zieht es mich nicht dahin.

Danke, patrickfB4620JH!
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren schon zum vierten Mal da. Für alle etwas dabei von Ziegen streicheln und Schlittschuh laufen bis unrunde Fahrräder.

Danke, jennynD6228LM!
Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Waren am 25.12.2019 hier. Die Besucher hielten sich in Grenzen. Alles war weihnachtlich geschmückt. Das Angebot war leider begrenzt, da viele Bereiche abgesperrt waren. Aber wer arbeitet feiertags schon gerne. Dafür war das Eis lecker und der Besuch war nicht umsonst.

Danke, diehey!