“Super Essen,mal etwas anders!”
Bewertung zu König Gustav

König Gustav
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Sassnitz
Preisbereich: $ 11 - $ 26
Küche: deutsch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Klasse Essen,der etwas gehobenen Preisklasse. Diese ist aber durch das sehr exzellente Essen und dem tollen famiĺienfreundlichen Personal gerechtfertigt. Servicepersonal, das seinen Beruf mal mag und lebt. Essen,das man nicht überall bekommt. Wir waren mehr als zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Familie_113!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, freundliche Bedienung
Top gerne wieder
Schönes Ambiente
Die Tappas-Platte kann man nur empfehlen

1  Danke, Neo19833!
Bewertet 19. Juni 2020

Die Corona-Maßnahmen werden genauso umgesetzt, wie es sein muss (siehe headfungi)! Echt top! Und das ganze mit einem Lächeln auf den Lippen (hinter dem Mundschutz ;-)
Wir hatten 4 verschiedene Hauptspeisen (Dorade, Leber, Feuerfleisch und Fish&Chips) und alle waren super klasse. Fish & Chips waren die besten auf Rügen!
Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

1  Danke, mariek663!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier und hatten Haupt- und Nachspeise. Zwei positive Dinge vorab: Die Bedienungen waren beide super-freundlich und die Corona-Maßnahmen wurden ernst genommen (Abstand, Händedesinfektion, unsere Reservierung wurde sogar zeitversetzt zu anderen Gästen gelegt um Pulkbildung/Wartezeiten zu vermeiden). Nun zum Wichtigsten: Wir waren alle vier mit unseren Gerichten super zufrieden. Lammhaxe, Feuerfleisch und Rippchen waren wirklich perfekt zubereitet. Wir haben deshalb auch beide Nachtische probiert, obwohl wir eigentlich satt waren. Sowohl die Orangencreme als auch die Apfeltarte waren ebenfalls vorzüglich! Würden wir nicht morgen wieder abreisen würden wir definitiv wiederkommen.

2  Danke, headfungi!
joergp691, Inhaber von König Gustav, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2020

Was kann einem besseres passieren, als so eine tolle Bewertung zu bekommen? Wir, das ganze Team, bedankt sich herzlichst bei Ihnen! bis hoffentlich bald mal wieder im König Gustav :-)

Bewertet 12. Juni 2020

Nach den bisherigen Bewertungen habe ich deutsch-skandinavische Küche erwartet. Aber seit kurzem gibt es neue Pächter, die regionale Küche mit spanischer mischen. Die Paella für 2 war klasse. Die anderen Teller sahen auch gut aus. Der Service war klasse; sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

2  Danke, michaelkoeln2016!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden jetzt unser Profile auf Tripadvisor aktualisieren. Die Umschreibung hat sich etwas verzögert. lg vom König Gustav Team