“Nettes Servicepersonal”

Haus Fährblick
Platz Nr. 13 von 37 Restaurants in Sassnitz
Küche: Deutsch
Bewertet 1. Juni 2021

Nettest Personal sehr zu vorkommen und auch sehr fachlich sicher ,
Jeder Tisch wird nach jeder benutzt gesäubert und desinfiziert und auch leckeres Essen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, G5486OWdaniels!

Bewertet 28. September 2020

Lange Wartezeiten. Unfreundliches Personal. Tischreinigung mangelhaft. Besteck vergessen, trotz Ankündigung es sofort zu bringen kam es nicht, schlussendlich selbst geholt. Keine Entschuldigung. Allergenauszeichnung in der Karte mangelhaft. Qualität Essen so la la. Getränke überteuert.

Danke, markebunt!
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Waren heute zum Abendessen dort und durften bei sonnigen Wetter und einer super Aussicht auf die Ostsee ein gutes Essen genießen. Der Service war freundlich und schnell, Essen und Getränke sehr bekömmlich.

Leider kam der Teller bei meiner Roulade kalt an den Tisch, deshalb war das Essen schnell abgekühlt.

Danke, S5251GRfelixm!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier heute zu Abend gegessen, ich muss sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir fanden unser Essen super lecker.

2  Danke, nicole14091979m!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Nach einer Fahrradtour und der Erkundung von Sassnitz zu Fuss, kehrten wir im Haus Fährblick ein.
Wir saßen direkt am Wasser und konnten das wunderbare Wetter und das Meer genießen.
Die Bedienung war kurz und knapp (was ich durchaus nicht negativ empfinde) und die Getränke wurden zügig gebracht.
Das Essen wurde ebenfalls in angemessener Zeit serviert und war wirklich gut! Man erwartet keine Sternküche in einem Touristenort in einem Lokal direkt an der Promenade.
Aber: der Matjes war lecker, die Drillinge nett gebraten und die Sahnesauce mit Äpfeln und Zwiebeln war ebenfalls schmackhaft. Also...alles in allem eine schöne Mittagspause!

1  Danke, SuperSanni!