Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Möglichkeiten, Kreidefelsen zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Eine klare Empfehlung !
Eine wunderschöne traumhafte Wanderung am Steinufer und zum Teil auf dem Höhenwanderweg. Wir haben es in 3 Stunden geschafft.
Unglaubliche Aussichten

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, chiaedelmann!
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Besucherzentrum und absolut enttäuscht. Mit Sicherheit ein Besuch wert, wenn der KAISERWEG fertigt ist. So aber nicht. Lieber die Kreidefelsen vom Wasser anschauen.

Für alle die zum ersten Mal an die Ostsee fahren, ein kleiner Tipp. Immer Kleingeld für die Parkautomaten dabei haben!

2  Danke, AirHero!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie kann man 9.50 Euro für eine Karte verlangen wenn es eh natur ist für uns war es eine Frechheit 3km hoch 3km runter ein Gedränge es wird keine Rücksicht genommen zu corona Zeiten Menschenmassen überall die Angestellten nicht einmal Masken sorry hab mir das anders vorgestellt ! Auf dem Weg keine Mülleimer keine Toiletten unfreundlisches Personal nicht zu empfehlen

2  Danke, zazoue2018!
Bewertet am 14. Juni 2020

Nicht der Kreidefelsen ist an unserer Einschätzung schuld. Nein der Wanderparkplatz Kreidefelsen ist der Grund. Tagesticket für 6 Euro, nicht billig aber OK. Bezahlbar am Automaten mittels Münzen und die bitte passend. Der Automat wechselt nicht. Zahlung mittels Karte oder gar Paypal? Fehlanzeige. Der Automat ist gefühlt aus der Steinzeit. Wir hatten keine Münzen, die von uns befragten Besucher konnten nicht helfen. Also entweder die Tour hier abbrechen oder ohne Ticket parken. Das war ein Fehler. Und damit rechnen die Parkwächter offenbar. Uns haben der Kreidefelsen und die Eindrücke sehr gefallen, das Verhalten der Stadt gegenüber den Gästen aber gar nicht. Wir waren zum ersten und letzten mal in Sassnitz. Binz gefällt uns viel besser. Dort haben die Parkplätze Kassenautomaten die nicht nur passendes Münzgeld kennen ...

Erlebnisdatum: Mai 2020
1  Danke, 58heinzb!
Bewertet am 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben in Lohme geparkt und sind von dort aus Richtung Königsstuhl - der untere Wanderweg ist beschwerlich man wird aber mit einem tollen Blick belohnt.

1  Danke, sarahsY5285OK!