“Köstliche Fischgerichte”

Zum Fischer
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Ostseebad Baabe
Preisbereich: $ 9 - $ 20
Bewertet vor 4 Wochen

Die Atmosphäre war gut. Das Restaurant ist einfach, ohne besonderen Schnickschnack. Im Vordergrund steht die gute Qualität des Fisches und dessen Zubereitung.
Dummerweise haben wir einen Nachtisch bestellt: Spaghetti_Eis - und die Qualität eines italienischen Eiscafes erwartet. Das musste ins Auge gehen!
Die Bedienung war flink, freundlich und witzig.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Renate H!

Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super leckerer Fisch, Bratkartoffeln sind umwerfend, Portionen riesig. Preis/Leistung top. Für mich die Empfehlung schlechthin in Baabe.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, tarrabas!
Bewertet 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind hier nach einer langen Tagestour spontan, ohne Reservierung und auf gut Glück hingegangen und wurden nicht enttäuscht. Die wartenden Gäste vor dem Restaurant sprachen bereits für gutes Essen und das haben wir auch mit etwas Geduld erhalten. Super zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, lindaarn!
Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Fischgerichte zu fairen Preisen. Sehr freundlicher und effizienter Serviceleistung. Nur zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, jontour!
Bewertet 3. November 2020

Wir waren als Familie da. Nettes personal, wohl Familie. Das Essen war preiswert, aber geschmacklich gut, aber keine Offenbarung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Rambay!