“Urlaubsanfang”
Bewertung zu Ristorante del Mare

Ristorante del Mare
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Ostseebad Baabe
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tip: Draußen sitzen. Innen werden die Corana Regeln grenzwertig eingehalten.
Insgesamt ein guter Auftritt von Küche und Service. Saltimbocca war lecker.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Axel M!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eines der besten italienischen Restaurants erwartet man bestimmt nicht auf Rügen bzw. in Baabe. Die Qualität unserer beiden Vor- und Hauptspeisen war außergewöhnlich gut, das Preis-/Mengenverhältnis ungewöhnlich fair, das Ambiente klasse und der Service erstklassig. Viele der anderen Gäste waren wenig überraschend bereits öfter da gewesen und auch wir haben sofort eine weitere Reservierung gemacht. Ein Must Eat für Rügen!

2  Danke, Georg-Michael68!
Bewertet 22. Juni 2020

Wir waren jetzt zum wiederholtem Male dort essen und das Essen ist ausgezeichnet. Die Speisen sind sehr lecker und das Personal aufmerksam und nett. Man sollte allerdings einen Tisch reservieren.

1  Danke, DoKe1961!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub 2 mal in diesem tollen Restaurant. Schickes Ambiente, nette, zuvorkommende Bedienung, faire Preise und vor allen Dingen leckeres Essen- Herz was willst du mehr. Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder.

Danke, ct_wilhelm!
Bewertet 4. Juni 2020

Wir haben es nur 2x in diesem Urlaub geschafft, im Del Mare abends einen Tisch zu reservieren. Und die Leute wissen schon, warum das so ist. Ob Pizza, Pasta oder was aus dem Meer - alles schmeckt klasse. Leider waren heute die Muscheln schon aus - also müssen wir damit bis zum nächsten Mal warten, wenn wir wieder da sind.
Man merkt in jedem Essen (das wir gegessen hatten), die frischen Zutaten.

1  Danke, Hermi1512!