“Ankommen, wohlfühlen und genießen”
Bewertung zu Ristorante del Mare

Ristorante del Mare
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Ostseebad Baabe
Bewertet 9. Mai 2020

Bestes Restaurant der Insel. Das lange Warten auf eine Wiedereröffnung lohnte sich! Jeder Besuch wie ein kleiner Urlaub.
Großes Dankeschön ans ganze Team!

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, juliakJ8974UV!

Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein toller Italiener! Das Essen schmeckt fantastisch, der Service ist top und das Ambiente hat uns überzeugt. Es freut uns, dass es in Baabe ein so gutes Lokal gibt! Uneingeschränkte Empfehlung. Reservierung ist fast schon ein Muss....

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 26anjar!
Bewertet 15. Februar 2020

Restaurant ist selbst eine Reise wert! Entspannte Atmosphäre und Gerichte die ihres gleichen suchen! Preis Leistung ist für das Erlebnis ist Top!
Bitte haltet diesen Standard!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 620guidod!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Top Service, zuvorkommend und freundlich, auch mit einem Rollstuhl hatten wir dort die Möglichkeit zur Toilette zu gelangen. Das Restaurant war an dem Tag sehr gut besucht, wir wurden trotzdem super bedient und auch kleinere Extrawünsche wurden erfüllt. Sehr zu empfehlen. Top Team!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 911hendrikh!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und gute Weine. Preis Leistung ist auch in Ordnung. Wobei ich finde das man dem Kunde zum Abschied ruhig ein Espresso oder Ähnliches auf‘s Hause anbieten kann aber das hat man anscheinend in der Region nicht mehr nötig. Ich finde aber so etwas gehört sich in einem guten Restaurant. Ansonsten aber sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 573MichaelW!