“Ja aber”
Bewertung zu Café Neudeich

Café Neudeich
Platz Nr. 25 von 30 Restaurants in Wangerooge
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöne Lage, optisch schönes Restaurant, mageres Angebot. Hier ginge wesentlich mehr, schade drum. Die Windbeutel bzw. Sturmbeutel sind allerdings sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 276reinert!

Bewertet 9. Juli 2020

Wenn man am Strand zum Oststert der Insel gewandert ist, freut man sich am Ende des Rückwegs auf ein Getränk mit Kuchen im einzigen Café dort. Dieses Mal wurde es uns durch extrem unfreundliche Bedienung und furchtbar trockenen Obstkuchen (wobei die Formulierung geschmeichelt ist, kaum Obst, dafür dicker Teigboden) verleidet. Nie wieder!
Nächstes Mal kommt in den Rucksack auch noch ein Picknick!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Susanne W!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir freuen uns schon vor jedem Urlaub auf das Wiedersehen. Familiäre Atmosphäre and äußerst kinderfreundlich. Hausgemachtes Essen anstelle von TIefkühlspezialitäten. Da verzichte ich lieber mal auf ein Gericht, wenn etwas in der Küche aus geht.
Nächste Woche ist es wieder soweit ...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, sven2510!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Mittags muss man sich seine Getränke selbst rein bestellen gehen und nach einer Ewigkeit kann man sie sich auch abholen.....
Die Selbstbedienung störte mich nicht, aber ewig warten für überteuerte 2 Bier und dazu ein unfreundliche Bedienung ist für mich ein No Go...
Dieses Cafè/ Restaurant kann nur durch die Monopolstellung überleben...
Nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, BunteAura!
Bewertet 24. Oktober 2019

Leider die einzige Möglichkeit im Osten der Insel. Beim nächsten Mal nehme ich mir lieber Proviant mit, da die Bedienung mehrfach unfreundlich und genervt reagierte. Außerdem war von der relativ großen Getränkeauswahl nur ein Bruchteil verfügbar. Die Suppe war lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Julie B!