“Überschätzt, gut wäre eine faire Beurteilung”
Bewertung zu Unser Boot

Unser Boot
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Wangerooge
Bewertet 5. Mai 2020

Wir besuchten die Insel Mitte Dezember. Zu dieser Zeit gibt es kaum Touristen, man hat den Strand fast für sich alleine). Dafür wird gastronomisch nur ein Notbetrieb aufrecht erhalten. D.h. dass immer nur 1 bis 2 Restaurants geöffnet sind. Ökonomisch macht das Sinn, da auch diese nicht wirklich gut besucht sind.
Nach dem Motto das Beste zum Schluss hatten wir uns dieses Restaurant für unseren letzten Abend aufgehoben. Leider können wir das Rating der Community nicht nachvollziehen. Aus unserer Sicht ist es sicher nicht die Nummer 1 auf der Insel. Die Steaks waren gut, aber nicht herausragend. Aber genau das war unsere Erwartungshaltung. Der Oktopus war zäh wie Gummi und nicht mit Appetit zu verspeisen. Der Service ging sehr souverän mit dieser Beschwerde um. Großes Lob!
Das Restaurant ist gemütlich und einladend. Man macht hier mit einem Besuch nichts falsch. Mann sollte aber auch nicht zu viel erwarten.
Da es hier leider keine Bewertung mit "gut" gibt habe ich "sehr gut" markiert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, apol225!

Bewertet 21. März 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet und man wird von der ersten Minute an sehr freundlich begrüßt und aufmerksam bedient. Besonders die Fleischgerichte ergänzt um die vielfältigen Beilagenvarianten sind aus meiner Sicht zu empfehlen. Das Fleisch war ausgezeichnet und auf den Punkt gegrillt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Qualität der Speisen angemessen. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 845411DL!
Bewertet 13. März 2020

Hier gibt es tolle Steaks oder Burger, auf den Punkt zubereitet mit selbst hergestellten Saucen.
Bedienung freundlich und aufmerksam, Preise angemessen.
Eine echte Empfehlung.

Reservierung ist empfohlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ulrich1156!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen dort und was wir dort genießen durften, kann man nicht in Worte fassen. Wir hatten Rinder- und Schweinefilet und als Beilagen Pommes, Champingons, selbstgemachte Pfeffersoße und Mayonnaise. Wir haben schon in diversen Restaurants auf der ganzen Welt (u.a. Ritz Carlton, Ethiad Towers) gegessen, aber wir hätten nie gedacht, dass wir das beste Stück Fleisch auf der kleinen Nordsee-Insel Wangerooge finden werden. Jeder von uns war begeistert, das Fleisch war auf den Punkt perfekt gebraten (medium) und sowas von zart und saftig. Wir haben noch nie so gutes Filet gegessen und werden DEFINITIV wiederkommen. Danke für das unglaubliche Geschmackserlebnis.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, christophue!
Bewertet 2. Februar 2020

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ... unbezahlbar!
Ein extra superschön gedeckter Geburtstagstisch in stilvollem Ambiente mit einer perfekten, aufmerksamen Service - und Koch-Crew.
Persönliches Highlight als Geburtstagsgruß des Hauses, das leckere Dessert mit Wunderkerze ❤ 10 Punkte , vielen Dank für den wunderschönen Abend ❤

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sarahwA4394FB!