‚ÄúZum brechen ūü§ģ‚ÄĚ

Don Giovanni
Platz Nr. 12 von 14 Restaurants in Sankt Andreasberg
K√ľche: Pizza
Bewertet 12. Februar 2021

Ich habe genau die gleiche Meinung wie die anderen 500leute die vor mir da waren ich habe mir eine Pizza bestellt ich habe denen gesagt ich will einpar extra zu taten dann habe ich die Pizza zu mir nach Hause liefern lassen ich habe die Pizza bezahlt die hatten Gl√ľck das ich die Pizza Schachtel damals nicht aufgemacht habe ich h√§tte die Pizza direkt zur√ľck gegeben wann ich angefangen habe zu essen die Pizza war kalt hatte gar kein Bock mehr zu essen habe trotzdem gegessen und dann die extra Zutaten die ich bestellt hatte waren gar nicht gebacken

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Arnold-strech!

Bewertet 22. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Haben 8 Pizzen mit den unterschiedlichsten Zutaten f√ľr alle bestellt. Nicht eine davon war ganz durchgebacken. H√§tten wir vor Ort gegessen, h√§tten wir sie umgehend zur√ľck gehen lassen.
Wie schafft man es in einem Elektro Ofen, eine Pizza nicht gar zu bekommen?

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 233heikem!
Bewertet 27. August 2020

Unfreundliches Personal. Bloß nicht noch mal nachfragen. Bin froh das wir keinen Tisch bekommen haben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rollschuh-Elli!
Bewertet 5. August 2020 √ľber Mobile-Apps

War nur ne Notlösung dort zu essen und hat noch mehr enttäuscht als erwartet...
Zwar wurden die Tische vor uns gewischt und desinfiziert, aber das war’s auch mit Corona Maßnahmen - Gästeregistrierung Fehlanzeige!
Und wurde auch sonst nicht besser: Haare und Fussel an den Gl√§sern, verbrannte Pizzar√§nder, drinnen vor und sogar IN DER K√úCHE RAUCHENDE Mitarbeiter, dreckige Fensterb√§nke und √Ąhnliches und vollgem√ľllter Mitarbeitertisch - GEHT GAR NICHT!!!
Und das krönende Ende: nicht mal ne korrekte Rechnung, sondern nur nen Zettelchen - ob da alles so mit rechten Dingen zugeht...

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke,¬†Nion275!
Bewertet 15. Dezember 2019

Netter, fast persönlicher Empfang, gute Auswahl auf de Speisekarte, alles Speisenk, die wir bestellten, schmeckten sehr gut. Auch der Weißwein war gut. Zur Rechnung konnten wir zwsichen mehreren kostenlosen Getränken (alkohol. Getränke oder Espresso) auswählen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis