“Gastvrij”

Altes Gasthaus Giese
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Meppen
Küche: deutsch
Bewertet 13. Mai 2020

Sie können hier ausgezeichnet Spargel+ essen. Fabelhaft. Aber auch Roulade, Schnitzel. Wir waren auch mal mit eine Gruppe (14 Leute). Man serviert auch Laktosefrei,

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Harlingen56!

Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Um die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub ausklingen zu lassen, haben wir dieses historische Gasthaus ausgewählt.
Das Ambiente ist urig-gemütlich und dementsprechend gestaltet sich auch die Auswahl der Speisen.
Es gibt Räumlichkeiten für unterschiedlich große Gruppen, so dass man sich sowohl im Gasthaus,als auch auf der schönen Außenterrasse wohlfühlt.
Die Servicekräfte sind freundlich und äußerst aufmerksam.
Bei größeren Gruppen ist eine Voranmeldung sinnvoll.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, henny2908!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gute Hausmannskost aber Getränke ,wie Mineralwasser und Coca Cola aus großen Flaschen ausgefüllt.Der Service ist freundlich und das Haus macht einen gepflegten Eindruck.

Danke, N4856FImichaels!
Bewertet 10. Juni 2018

Sonntagmittag, bei strahlendem Sonnenschein. Ein schöner Platz zum Verweilen und zum Mittagessen.
Letzteres war definitiv ein Fehler. Das Angebot an vegetarischem Essen war minimal, selbst der Kartoffelsalat würde mir auf Rückfrage als „mit Fleisch“ beantwortet.
Also musste die Notlösung herhalten: Ein großer gemischter Salat mit Pommes.

Das war mit Abstand der schlechteste Salat den ich seit langer Zeit gegessen habe!
Geraspelte Möhren, angemachtes Kraut, 3 Scheibchen Tomate, ein bisschen grüner Salat und glasige Gurkenscheiben. Das Dressing dazu war unterirdisch! Es schmeckte nach Joghurt mit Zitrone und Zucker, ohne jede Würze, ohne Kröuter, fern jeglicher geschmacklicher Raffinesse.
Das Desaster hat 8 Euro gekostet.
Leider waren die Pommes keinen Deut besser. Nicht ganz durch, einfach kein bisschen lecker.
Als wir da saßen kam eine Radfahrgruppe von 8 Personen. Sie fragten die Chefin ganz freundlich wohin sie sich als Gruppe setzen könnten, Die Antwort war ein rüdes „Da wo Platz ist, müssen Sie gucken“. Die Gruppe versuchte dann zwei freie Tische zusammen zu schieben und wurde deswegen erneut angeraunzt.
Bei unserer Rechnung würden dann auch noch 10 € zuviel berechnet worauf wir erst aufmerksam machen mussten.
Alles in Allem ein sehr unerfreulicher Aufenthalt den wir nicht wiederholen werden!

Danke, Simopau!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr schöner biergarten, zum teil mit blick aufs wasser. extrem freundliche und schnelle bedienung, super service.

preis-/ leistung okay, wir kommen gern wieder

Danke, harganaxki!