“Traumhaft ”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 59 Restaurants in Lingen
Preisbereich: $ 10 - $ 29
Küche: Indisch
Beschreibung: Ein Tandoori ist ein wesentlicher Bestandteil der traditionellen Indischen Küche. So nennt sich der in Indien zum Grillen und Garen vielseitig verwendete Steingut-Ofen und die darin zubereiteten Gerichte in der Kurzform. Kernstück des Ofens ist das 65 Kilo schwere Kochgefäß im Zentrum mit ca. 2m Umfang und 80cm Höhe. Ursprünglicher Weise wurde dieser aus einer Lehm-Strohmischung geformt, in der Sonne bei 35-55 °C getrocknet und von Außen mit einer Dämmung aus Ziegeln verfließt. Um die hohen Temperaturen im Inneren konstant zu halten wurde der "immer-heiße" Ofen durchgehend mit Holzkohle befeuert. Gerilltes (z.B. Fisch, Huhn oder Fleisch) wird an Spießen senkrecht in den Ofen gehangen und speziell die dünneren Brote werden von Innen gegen die Wände des Ofengefäßes plattiert und ein paar Minuten gegart. "Die Indische Küche" ist bekannt für unvergleichlich aromatische Vielfalt und ihre natürliche Geschmackskompositionen - aber ein indisches Gericht sollte nie so scharf sein, wie jeder es z.B. vom Einsatz von zu viel Chili kennt, wobei der "Chef" einfach den feinen Geschmack überdeckt, der ja eigentlich die indische Kulinarität ausmacht. In diesem Sinne wollen wir aus gutem Willen versuchen Ihnen einen Teil der indischen Küche zu repräsentieren und näher zubringen. Ihre Zufriedenheit wird für unser Team die schönste Belohnung sein!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wer sich mit indischem Essen anfreunden kann, ist hier genau richtig. Das Butter Chicken ist unfassbar, aber auch andere Gerichte scheinen klasse zu sein. Bringt man großen Hunger mit, kann ich jedem ein Menü empfehlen, das zwar nicht günstig, aber insgesamt doch angemessen im Preis ist. Der Service ist klasse und zuvorkommend, alle Fragen werden beantwortet. Wer es scharf mag, sollte es dazu sagen, da die Gerichte standardmäßig nicht scharf sind.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Emslandjunkie!

Bewertet 14. Oktober 2020

Schon bei der Reservierung habe ich mich gefreut auch außerhalb der Geschäftszeiten jemanden zu erreichen.
Wir haben uns rundherum gut umsorgt gefühlt. Das Ambiente und sehr gemütlich und einladend. Das Essen war super lecker und so reichlich, dass ich den Rest mit Heim nehmen konnte. Danke auch für diese freundliche Geste.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Rollkopp!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind der bisherigen Bewertung von Tripadvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Dieser kleine Familienbetrieb sollte unbedingt weiter besucht werden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 277dieters!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Von außen nimmt man es eher wenig wahr, aber wir sind mal den Empfehlungen hier gefolgt. Wir sind rein wurden sehr freundlich empfangen von der Bedienung und zu unserem Tisch gebracht. Die Dame hat schnell gemerkt wir sind zum ersten Mal Indisch essen und wahren ein wenig überfordert, sie gab uns auf Grund der Auswahl von Hähnchen und Lamm einen Vorschlag für das Hauptgericht und sie lag Gold richtig. Das Essen war der Hammer. Zum Nachtisch konnten wir uns wieder nicht entscheiden (hatten vergessen in die Karte zu schauen) und da die Bedienung bei essen Gold richtig lag haben wir ihr vertraut und es gab Selbstgemachtes Pistazieneis. Also top Service sehr sehr gutes Essen, wir kommen definitiv öfter mal vorbei.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, davidhQ4113CZ!
Bewertet 23. August 2020

Von außen nicht so ansprechend ist das Haris's ein Erfolg auf ganzer Linie.
Obwohl wir nicht bestellt hatten war noch ein Tisch für 90 Minuten frei was zum Essen ausreichend erschien. Nur nebenbei: Das Hygienekonzept wird hier hervorragend umgesetzt und auch eingehalten. Da wir geschäftlich seltener indisch essen gehen wurden wir auf's beste beraten. Der Service war hervorragend und es wurde auf eine ca. 20 Minütige Zubereitungszeit hingewiesen. Pünktlich war dann auch das Essen bereitgestellt und es war äußerst lecker. Der Kellner behielt den Überblick und war zu jedem Zeitpunkt aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren rundherum zufrieden und werden auch wiederkommen. Eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ostentativ!

Reisende, die sich Hari's Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lingen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hari's Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!