Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2017

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir bereits letztes Jahr ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Als wir nach 8 Stunden Autofahrt ankamen, teilte man uns mit, dass Sie Überbucht seien und kein Zimmer für uns hätten. Die Dame an der Rezeption wurde sehr nervös und suchte händeringend nach einer anderen Unterkunft. Es wurde uns dann ein anderes Hotel gebucht und uns mitgeteilt, dass dieses jetzt ja nun billiger sei und wir den Weg dorthin auch kennen würden. (Wir waren dort schon einmal) Uns ließ man an der Rezeption stehen wie bestellt und nicht abgeholt. Uns lässt das Gefühl nicht los, dass man hier für eine Nacht nicht erwünscht ist. Es war für uns und unsere Kinder ein sehr enttäuschender Urlaubsauftakt. Wirklich unmöglich, haben es wohl nicht nötig.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tinagrafsingen!
Bewertet am 5. September 2017

Wir wollten eigentlich nach unserer Wanderung etwas essen. Gesehen, angehalten, rein. Bei einigen Speisen gab es Kroketten als Beilage (70er lassen grüßen) wir baten höflich diese gegen Bratkartoffeln zu tauschen. Da wurde uns mitgeteilt "kein Problem, kostet 2€ mehr"
Dann haben wir darauf hingewiesen, dass diese Info nicht in der Speisekarte steht. Wir bekamen dann die Antwort, dass hinten an der Tür ein Zettel hängt und wir die Bratkartoffeln ja nicht nehmen müssen. Darauf hin haben wir dann geantwortet, dass wir hier garantiert garnichts nehmen müssen und sind gegangen und werden sicherlich nie zurückkehren und dieses Haus niemanden empfehlen. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und esse entsprechend oft auswärts, aber das habe ich noch nie erlebt, schade!
Wir sprechen über eine Preiserhöhung von 12%!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mr-stream s!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wegen der guten Bewertungen, haben wir ein Zimmer gebucht. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass Sie überbucht sind und kein Zimmer für uns haben. Sie hatten uns in eine benachbarte Pension untergebracht. Die Pension war keine Alternative für uns und so standen wir ohne Unterkunft da. Was wir nicht nachvollziehen konnten, ist warum wir nicht vorher angerufen wurden, dann hätten wir uns was gesucht, dass uns gefällt. Wir hatten weit genug im Voraus gebucht. Somit war unser Wochenende hin. Unmöglich!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, farsanaj!
Bewertet am 3. September 2016

Wir waren für eine Übernachtung im August 2016 im Gasthof Menke und würden dort nicht nochmal übernachten. Der Grund: Schon bei der Ankunft wurden wir alles andere als freundlich empfangen, man hatte regelrecht das Gefühl, dass gerade keine "Zeit" für uns war, da es ein bisschen voller auf der Terrasse war. Das Gleiche beim Auschecken. Wenn man etwas bucht, muss man sich immer vorher bewusst sein, was man für den Preis erwarten kann. Freundlichkeit und professionelles Auftreten kostet aber nichts und sollte auch dann eine Selbstverständlichkeit sein. Schade, denn eigentlich ist es ein sehr schöner Gasthof.

Danke, Isabell R!
Bewertet am 20. August 2016

Hatten uns einen Tisch zum Mittagessen reservieren lassen. Mußten dann doch noch 20min warten. Bedienung war fix, die Bestellungen kamen schnell, das Essen schmeckte gut. Der letzte Gast an unserem Tisch war noch am Essen, da deutete der Chefkellner auf die Uhr und machte uns unmißverständlich klar, daß wir den Tisch verlassen und in den Außenbereich umziehen sollen, eine größere Reisegruppe würde vor der Tür stehen. Massenabfertigung, gestreßtes Personal. Eine bessere Planung wäre sinnvoll. Nicht nochmal.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie