Highlights aus Bewertungen
Kein freundlicher Empfang

Wir waren im Juli 2020 dort. Der Park ist wirklich zu empfehlen, der Shop auch. Die Damen sind sehr ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
258ulrikem
Ein ganz toller, riesengroßer Kräutergarten - man kommt aus dem Staunen kaum heraus

Bewertet am 10. Oktober 2019
567georgh
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
Alle 46 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2019

Der Kräutergartenbesuch ist sehr empfehlenswert, die "Kräuter- und Gewürz- Souvenirs" sind auch interessant, haben aber ihren Preis.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, 567georgh!
Bewertet am 9. August 2019

Viele bis dahin unbekannte Gewürze entdeckt. Nettes und freundliches Personal das alle Fragen zu den exotischen Gewürzen beantworten kann.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, schulzpeter666!
Bewertet am 31. Juli 2019

Es ist ganz interessant.
Leider, von einigen Pflanzen die Beschriftung ist zugedeckt.
Schade, dass es kein Wegweiser und etwas mehr Infos nicht vorhanden sind.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, uji13!
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein langer Rundweg, viele Kräuterarten zu sehen, Sträucher mit kurzen Beschreibung. Der Park ist gepflegt und ist wirklich interessant. Der Shop ist toll, mehrere Hundert Sorten von Kräuter und Gewürze zum kaufen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, epesoldt!
Bewertet am 15. Mai 2019

Auf dem Wege zurück an die Nordsee kamen wir hier vorbei und hielten trotz Maikälte an, um einfach mal zu gucken! Sehr interessant, die Betreiber haben sich große Mühe gegeben, um alles für die warme Jahreszeit vorzubereiten. Wir werden im Sommer wieder vorbeikommen, um alles ausgewachsen vorzufinden.
Eine Oase der Besinnlichkeit, sehr empfehlenswert!
Im Kräutershop findet man alles, was das Küchenherz begehrt, m eine Frau war kaum zu bremsen, so einige exotische Kostbarkeiten mitzunehmen.
Niedlich auch dieser kleine Kaffee Shop, der zum Hinsetzen einlädt, nach dem Kräutertee war meine Frau schnell auf der Rückreise entschlummert!
Alles in Allem: Wir kommen im Sommer mal wieder vorbei, jetzt hier meine uneingeschränkte Empfehlung!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Thorolf99!