“Sehr gut!!!!”
Bewertung zu Landhotel Alte Aue

Landhotel Alte Aue
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Altenau
Bewertet vor 4 Wochen

Super Restaurant, super Bewirtung, super Mahlzeiten, Wir kommen gern wieder. Alles super super und vor allem.....kaum Handys

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Vacation00962142374!

Bewertet 4. Oktober 2020

Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden an einen Tisch im Eingangsbereich platziert, obwohl noch genügend andere Tische frei waren.
Mitten im Restaurant steht ein ausgestopfter Hirsch und ein Auerhahn.
Wir haben als Vorspeise, eine Bärlauchschaumsuppe mit Lachsstreifen und eine Möhrencremesuppe, die sehr gut war, bestellt. In der Bärlauchsuppe war leider ein großer Klecks mit Sprühsahne, sonst hätte sie auch lecker geschmeckt. Schade. Die Hauptspeisen waren die Aue Stuben Steakpfanne (Schweinesteak, Putensteak, Schweinemedaillon) 15,80€ und ein mit Bergkäse überbackenes Schnitzel 14,50€. Das Steakgericht habe ich umbestellt, statt ein Putensteak habe ich ein Rauchsteak (Kassler) bestellt. Auf dem Steakgericht befanden sich zwei Schweinemedaillons die total verbrannt waren. Sowas darf die Küche normalerweise nicht verlassen! Die habe ich dann auch reklamiert. Als Ersatz kam dann noch ein Schweinesteak statt neue Medaillons. Keine Entschuldigung! Bei den Bohnen im Speckmantel fehlten die Gewürze. Das Schitzelgericht war OK mehr aber auch nicht. Der Beilagensalat war mit Fertigdressing ersäuft. Als Nachtisch hatten wir einen Krokantbecher der sehr reichlich war.
Bei der Bezahlung dann eine weitere Überraschung. Es konnte nicht mit Karte bezahlt werden. Die Bedienung kam mit dem Kassenzettel und hat gleich gesagt, dass er ein Getränk vergessen hat zu berechnen. Das er auch bar bezahlt haben wollte.Das ist schon komisch....
Wieso hat er nicht einen neuen Beleg ausgedruckt? Trinkgeld?

Also so ein Restaurant können wir nicht empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, ´Ralf S!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Gut organisiertes Sicherheitssystem.
Perfekte Bedienung. Angemessen Ambiente. 2 schmackhafte Gerichte konnten wir genießen. Kartenzahlung möglich. Innen und außen Möglichkeiten.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Horst L!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Man hat hier sehr spontan trotz Corona-Maßnahmen noch einen Tisch für mich und meine Hündin ermöglicht.

Das Essen war lecker und der Service sehr freundlich.

Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, witchmaster2000!
Bewertet 27. Juli 2020

Nachdem wir in Altenau eher nicht mit Gaumenfreuden überrascht wurden, war hier alles anders.

Das Essen war sehr lecker und ausreichend um nach einer langen Wanderung den Magen ausreichend zu füllen.

Bestellte hatten wir den Aue Teller mit Bratkartoffeln und die Bärlauch Rösti mit Lachs! Es war wirklich sehr lecker und Frisch!!

Der Service war ausgezeichnet und obwohl das Lokal gut gefüllt und der Herr alleine war, keine langen Wartezeiten oder unfreundliche Art.

Auch zum Thema Schutzmaßnahmen bezüglich Corona kann ich nur Lob aussprechen.
Desinfektionsmittel direkt am Eingang, abwischen der Tische und Armlehnen mit Desinfektionsmittel nach verlassen der Gäste, sowie desinfizieren der laminierten Speisekarten.
Zettel zur Erhebung der Kontaktdaten direkt am Tisch.
Haben wir leider schon häufiger ganz anders gesehen

Essen : 5/5
Ambiente : 4/5