“Alles Top ”

Imbiss Zur Rast
Platz Nr. 11 von 13 Restaurants in Altenau
Preisbereich: $ 4 - $ 16
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wer in ein Imbiss geht, darf keine Sterneküche erwarten. Hier war alles wie erwartet. Das Schnitzel war saftig, die Pommes kross. Die Bedienung und die Köchin waren nett. 2 Gerichte mit Getränke für unter 20 €, Preis und Leistung passen auch. Diese Lokalität ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Lekuro!

Bewertet 21. Oktober 2020

Die beiden Damen waren restlos überfordert. Man wurde weder begrüßt, noch verabschiedet. Mindestabstand an den Tischen, sowie das Reinigen und Desinfizieren beim Gästewechsel gab es nicht. Ab 17.45 Uhr wurden die neu ankommenden Gäste schon darauf hin gewiesen, das um 19 Uhr Feierabend ist. Die beiden Damen sollten vielleicht mal überlegen das sie von den Gästen leben oder ob sie den falschen Job haben. Als um ca 18 Uhr noch eine etwas größere telefonische Bestellung reinkam wurde wieder diskutiert das um 19 Uhr ja schließlich Feierabend wäre. Es gibt Dinge die man nicht vor den Gästen besprechen sollte.
Das Essen hat uns aber gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, anjasF1383WL!
andreashR1049NR, Inhaber von Imbiss Zur Rast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Danke für deine offenen Worte, ich werde die verantwortlichen Mitarbeiterinnen briefen und hoffe, dass solch ein Missstand ohne personelle Konsequenzen aus der Welt zu schaffen ist.
Ich entschuldige mich für den trotz klarer Vorgaben negativen Eindruck und kümmere mich persönlich.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hermes, Inhaber

Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bevor wir anfangen zu berichten, ein Kommentar zu den beiden Mangelhaft Bewertungen.
Schnitzel war kein Pressfleisch sondern Schnitzel wie sie sein sollten (Bin Fleischer) Bratkartoffeln waren super und keinesfalls fertig Ware sondern frische gekochte Kartoffeln. Hygiene Fehlanzeige Hmm nix gesehen während das Essen zubereitet wurde hatte sich der Koch alleine 3 mal die Hände gewaschen.

So nun die Bewertung unserer Seite
Essen Bombe und fast schon zu viel
Bedienung super FREUNDLICH
Preisleistung 9 von 10 Sterne

Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jet21299472211!
Bewertet 28. September 2018

Im Vorbeifahren entdeckt und zum Abendessen gleich ausprobiert. Die Schnitzel waren natürlich keines Sternekochs würdig, aber für einen Imbiss doch sehr gut. Vor allem aber haben es uns die Bratkartoffeln angetan. Die Preise sind durchaus angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Fam_Volbers!
Bewertet 5. Jänner 2018

Essen und Bedienung war beides super, hatten den besten Platz am Kamin. Die Kinder wurden mit einem gratis Desert versorgt. Kann nichts bemangeln.

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Pippa S!