“Lecker Frischgezapftes und Brotzeit”

Glaabs B(r)austellengarten
Platz Nr. 12 von 49 Restaurants in Seligenstadt
Preisbereich: $ 9 - $ 23
Bewertet 23. August 2021

Schwer zu finden, etwas abseits von der Fülle der Lokale in Seligenstadt. Die Hinterhofatmo plus Baustelle ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die Betreiber haben es mit Blümchen so nett gemacht wie möglich. das Bier ist sehr lecker, die kalte Brotzeit war auch prima. Das warme Gericht - ein zähes Gulasch mit Riesenknödel- fand keinen Anklang.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, NRWaufTour!

Bewertet 22. August 2021

Wir haben den Biergarten letzten Freitag zu acht besucht und hatten einen sehr schönen Abend. Das Konzept des Biergarten ist witzig, das Bier gut und das Essen kann man auch empfehlen - vor allem die Spare Ribs.
Hervorheben muss man auch den super Service, das Personal war sehr aufmerksam und nett!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Chris M!
Bewertet 15. Juni 2021

Fast nicht gefunden, so gut versteckt liegt der Biergarten der Privaten Brauerei Glaabsbräu in Seligenstadt.
Selbstgemacht scheint hier wirklich Programm zu sein, da viel Einrichtung liebevoll von Hand gemacht erscheint.
Zwei super liebe Wirtshausbediungen haben mich in Empfang genommen und mir eines der besten Biere gebracht, welches ich je getrunken haben: Naturtrübes Märzen... geil.
Beim Essen kann man eigentlich nichts falsch machen. Hessische Klassiker mit Pfiff und ein leckerer Braten. Die Waffel zum Nachtisch war mega gut.
Kurzum: Jederzeit wieder

Danke, Bierrico!
Thilo H, Inhaber von Glaabs B(r)austellengarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Wir würden uns freuen Sie wiederzusehen!

Bewertet 14. Juni 2021

Liebevoll hergerichtetes Ambiente. Hin setzten wohlfühlen. Sehr leckeres essen wir hatten den hausgemachten kochkäse nach familienrezept, die Brotzeit u die total knusprig schweinzhaxe. Die belgischen Waffeln mit Schoki u marchmellos haben den Nachmittag abgerundet. Immer wieder gern der Service war hervorragende und aufmerksam. Alles lädt ein zum verweilen.

Jeder Zeit wieder Mann Sitz schön im Hof teils überdacht sehr angenehm für jeden was dabei

Danke, peggyg984!
Bewertet 13. Juni 2021

B(r)austellengarten ist sehr zu empfehlen. Der Service ist klasse und das Essen super lecker. Wir haben am Samstag Tatar, Handkäse und belgische Waffeln gegessen.
Hier wird noch Qualität und Menschlichkeit abgeliefert!
Bitte weiter so.
Wir drücken die Daumenund freuen auf nächste Runde mit knusprige Haxe.

Danke, MP P!

Reisende, die sich Glaabs B(r)austellengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seligenstadt, Hessen
Seligenstadt, Hessen

Sie waren bereits im Glaabs B(r)austellengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!