“Darum ist es am Rhein so schön!!!”
Bewertung zu Tutto Pizza

Tutto Pizza
Platz Nr. 9 von 37 Restaurants in Oestrich-Winkel
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Modern eingerichtete Pizzeria, 2 Wände aus Glas, mit Blick auf den Rhein.
Geschmack der Pizza und Lasagne war hervorragend, freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Heike B!

Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Dieser Italiener auf dem Dach eines EDEKA Markt ist wirklich ein Genuss.Sehr schöner Blick auf den Rhein, Weinreben und Schloss Johannisberg.Wenn man draußen sitzt sogar Sonnenuntergang.Die Pizza Meeresfrüchte ist perfekt, ausreichender frischer Belag(ohne Käse), knuspriger Boden und das für unglaubliche 7,50€.

Aperol Sprizz wurde selbst gemixt und schmeckte hervorragend

Kleiner Geheimtipp

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 480markusp!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Leckere Suppe und gute Pizza. Bedienung war nett und aufmerksam. Wir haben schön auf der Terrasse gesessen

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Pitchi85!
Bewertet 23. August 2016

Wir haben schon sehr oft unseren Mittagstisch auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf den Rhein genießen dürfen. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Michael D!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Vielseitig, lecker, freundlich, Italienisch, familär.
Scharfe Pizza-Messer !!!!
Wunderschöne große Terrasse mit Blick auf den Rhein.
Kinderfreundlich. Sieh können ohne Gefahr auf Terrasse herumtollen.
Drinnen gemütlich modern.
Tipp: Cartoccia, Pizzatasche mit Parmaschinken oder Pizza Amore mio. Ein Traum.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, BernadoLeoneITA!