“Regional umwerfend”

Hungener Kasescheune
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Hungen
Küche: deutsch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen. Sowohl das Ambiente, als der Service und das Essen. Hier wird auf regionale Produkte gesetzt. Zudem gibt es eine kleine Karte die meist wechselt. Ich persönlich finde dies besser als eine große Auswahl.
Absoluter Favorit: Käsespätzle :) die gibt es immer!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, annmG5093VI!

Bewertet 27. Juni 2020

Nettes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, unser Essen hat uns leider weniger begeistert. Ich hatte Käsespätzle bestellt und bekam eine Art Spätzleauflauf mit Sahnesoße, mit Käsespätzle hatte das wenig zu tun. Die gerösteten Zwiebeln waren aus der Tüte. Der Flammkuchen, den mein Begleiter bestellt hatte, gehörte leider auch in die Kategorie "naja".

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 7 195 612!
Bewertet 22. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wow, was für ein Schmuckstück in Hungen! Tolle Location, wahnsinnig aufmerksamer und netter Service und ein erstklassiges Essen. An den Nebentischen wurde fleißig Hirschrückenfilet bestellt und das hat sich offensichtlich gelohnt. Kein Stückchen blieb auf den Tellern zurück, die Messer gingen durch wie Butter. Wir hatten Tapas , Käsespätzle und Salat mit gratiniertem Käse... dazu einen exzellenten Sauvignon Blanc aus dem sehr feinen Weinsortiment! Also, wir waren mehr als zufrieden und kommen wieder! Hier lohnt sich auch ein Anfahrtsweg von 45 Minuten. Die Events klingen auch spannend und Whisky & Käse Tasting gibt es auch. Gäbe es 6 Sterne - sie wären verdient!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, malt-n-taste!
Bewertet 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

vor 2 Monaten

Excellentes Essen. Kleine Karte aber alles sehr lecker. Preis-/ Leistungsverhältnis dem Niveau und dem besonderen Ambiente angemessen. Wir waren zum zweiten Mal beim Barbeque mit Freunden in der Käsescheune. Immer ein Genuß. Wir kommen gerne wieder in die Hungener Käsescheune.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 968dirkj!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Käsescheune muss sich nicht vor Restaurants in Gießen und Umgebung verstecken! Es ist ein tolles restauriertes Gebäude mit wirklich leckerem Essen! Es gibt auch mal anderes, wie z.B. Käsesuppe zur Vorspeise. Ab und zu dauert es mal länger, aber es bleibt im verzeihlichen Rahmen. Besonders gut gefallen hat uns, dass man eine kleine Geburtstagsfeier unkompliziert organisieren konnte & die Mittagskarte gegen eine „Auswahlkarte“ austauschen konnte. Alles in allem: absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, jinglergirl!