Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2020

Ein sauberes Hotel mit sehr guten Frühstück. Auch die Speisen im Restaurant sind sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gemütlich und geräumig. Bis an die Havel sind es nur wenige Meter. Das Hotel ist sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, skleimeier!
Bewertet am 14. März 2020

Gute Lage des Hotels an der Havel, ruhige Zimmer, Klasse Frühstück, rundum zufrieden. Auch Preis hat eigentlich gestimmt.
Wir haben auch die angebotene Raucherlounge im EG genutzt und waren mit den angebotenen Speisen im Restaurant zufrieden. Darüber hinaus wird auch ein guten Bier gezapft, das hat alles gepasst.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, wkorn221697!
Bewertet am 6. Februar 2020

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden es weiterempfehlen.
Das man bei der Bewertung eine Mindestvorgabe von Zeichen hat hätte mich beinahe davon
abgehalten, diese überhaupt auszufüllen.

mfg. M,Blisse

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, manfredblisse!
Bewertet am 17. Jänner 2020

Selten habe ich mich so wohl gefühlt in einem Hotel. Man wird wirklich rührend umsorgt, die Betten sind bequem und gemütlich. Insbesondere das Bar- und Restaurantpersonal gibt sich allergrößte Mühe, dass sich der Gast wohl und entspannt fühlt! Das ist nicht nur gelungen, sondern war für mich bei einem harten Arbeitsaufenthalt Gold wert.
Ein besonderes Lob geht meinerseits auch an die Küche, das Essen ist fantastisch!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, wolfsvolkgara!
Bewertet am 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Sehr sauberes Zimmer, sah aus wie frisch renoviert, genug Platz, Aussicht Richtung Havel, Brücke und Schloß. Bedienung an der Bar auch sehr freundlich. Frühstück sehr gut und nett angerichtet. Nichts "zu meckern", eine Empfehlung wert.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar