“Gutes Essen im alten Bahnhof”
Bewertung zu Casa Toro Negro

Casa Toro Negro
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Dallgow
Küche: Argentinisch
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir haben zu Abend gegessen; Essen qualitativ sehr gut, schnelle und sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

Danke, WernerM172!

Bewertet 18. Oktober 2016

Super Service, leckerstes Essen, genialer Rotwein.
Sehr schön auch im Winter, wenn der offene Kamin für Gemütlichkeit sorgt. Und wenn es dann noch Lifemusik gibt.....

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Wiebke B!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Steaks und freundliche Bedienung. Zentrale Lage im Zentrum von Dallgow-Döberitz, Parkplatz direkt am Haus.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Roam656109!
Bewertet 14. September 2016

Das Essen war sehr gut, Extrawünsche wurden gegen einen sehr geringen Aufpreis erfüllt. Personal war sehr freundlich.

Danke, Dieter F!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Günstige Preise und super gute Steaks. Alles passt. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.

Danke, Ralf G!