Hotel Löwen
Hotel Unterwirt(Reit im Winkl)
$ 180
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gut Steinbach(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Gästehaus Angerer(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Beim Nuihausa(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Mittermaier(Reit im Winkl)
  • Kostenloses Internet
Gästehaus Flora(Reit im Winkl)
  • Kostenlose Parkplätze
Gästehaus Tanneck(Reit im Winkl)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Louise(Reit im Winkl)
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Essen da, weil es die letzten Jahre sehr gut war. Das Schnitzel kann jede Frittenbude besser und der Camembert sah aus wie Harzer Roller. Die Bedienung servierte die Rechnung sofort aus der Hemdtasche. Es stand nur der Betrag drauf. Der war zwar richtig, ging aber wahrscheinlich direkt wieder in die Hemdtasche.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stiggi59!
Bewertet 7. Februar 2017

Wir freuen uns immer auf Reit im Winkl und auf den Löwen. Die Betten sind gut, momentan werden die Bäder renoviert, sah schon mal sehr gut aus! Morgens ein üppiges Frühstücksbuffet und abends noch ein Glühwein oder Bratapfelpunsch bei netter Musik von "Mr. Brandy" und der sympathischen Sängerin Anna-Selina.
Die Lage direkt im Zentrum ist ideal, direkt an der Skibushaltestelle. Viele schöne Geschäfte im Ort zum shoppen.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, kaktus63!
Bewertet 8. Oktober 2016

Gute Mittelklasse, wenn das so bleiben soll ist eine Renovierung angeraten. Im Bad ist Gelsenkirchener Barock nicht mehr das, was man als Gast haben möchte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben und war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten586!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Ob es die Betten sind, oder die Dusche, sehr gute Qualität. Das Frühstück ist klasse, das Essen der Küche ebenso. Meine Frau hatte die Forelle, ich hatte das Spanferkel. Alles Beides war super lecker. Preis / Leistungsverhältnis ist super. Hat uns gut gefallen. Die Bedienung war ebenfalls hochmotiviert und zuvorkommend. Einziges Manko: Das WLAN funktionierte nicht. Techniker kämpfen aber noch. Es sollte mittlerweile wieder funktionieren.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor K!
Bewertet 28. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Preis/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Haben Schnitzel und Fischstäbchen gegessen, dazu ein Eis. Portions Größe war völlig ausreichend. Bedienung war sehr freundlich. Leider gibt es dazu nicht mehr zu erzählen, also nicht spektakulär.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralph N!