“Hat uns gut gefallen”

Preisbereich: $ 6 - $ 29
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Momentan Betriebsferien bis 10.12.15
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen Tisch vorbestellt, was nicht überall möglich ist. Die Qualität der Speisen hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Ambiente ist ansprechend. Ein empfehlenswertes Restaurant.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, DaniloHH40!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts in Reit im Winkel 2 Mal im Porto Bello essen und waren beide Mal sehr zufrieden. Ebenso ist die Bedienung einfach super nett.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, atz20!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant 2 Mal besucht. Das Essen war sehr schmackhaft bei einem vernünftigen Preis. Tolle Auswahl an Bieren und Weinen. Die Weine würde ich auch für mich zu Hause bestellen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Karl-Walter D!
Bewertet 29. Oktober 2020

Das Porto Bello wurde uns von einem Freund empfohlen. Wir waren im September 2020 dort. Alles in allem bewerten wir das Reataurant im Vergleich zu anderen Restaurants am Ort als durchschnittlich, was aber nicht als minderwertig bewertet werden darf. Es ist halt o.k.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, RuBa58!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen, eine total nette Bedienung und ein tolles Ambiente erwartet einen im Porto Bello. Hausgemachte Nudeln und eine tolle Auswahl an Speisen haben diesen Besuch unvergesslich gemacht. Gutes Essen hat auch seinen Preis, aber in dieser Qualität und Größe absolut gerechtfertigt!
Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2020