“Aufmerksam, freundlich und qualitativ gut”
Bewertung zu Lenzenhof

Lenzenhof
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Reit im Winkl
Bewertet vor 3 Wochen

Im September 2020 waren wir zum Abschlussessen unsers Urlaubes im Lenzenhof. Reservierung und Service unter Beachtung der derzeitigen
Hygienevorschriften perfekt. Die Atmosphäre rustikal gemütlich.
Meine Schweinshaxe außergewöhnlich gut zu bereitet. Jederzeit zu empfehlen.

Danke, RuBa58!

Bewertet 24. September 2020

Saßen auf der Terrasse im Freien; Spinatknödel und Schweinshaxe gabs zum Essen, gut gewürzter Salat dazu.

Danke, Othmar W!
Bewertet 12. September 2020

hatten wir einen sehr schönen Abend im Lenzenhof. Das Essen war sehr schön und preiswert, und das Personal war wirklich freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ott0stephan!
Bewertet 9. September 2020

Mit dem Rad durch Reit im Winkl und durch eine freundliche Begrüßung an der alten Schmiede halt gemacht.
Ruckzuck stand ein kühles Helles vom Chefkoch bereit, ein supernettes Gespräch mit Chefkoch und Koch und mein Handy wurde nebenbei auch noch wie selbstverständlich geladen.
Sehr hohe Wohlfühlatmosphäre.
Danke dafür und Grüße vom Mainzer Radlfahrer ‍♂️
Gunnar

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SchmittGG!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen (1 Jahr bis 85 Jahre) dort. Es war sensationell. Schnell und freundlich bedient. Sonderwünsche wurden erfüllt. Alle waren wirklich sehr zufrieden. Perfektes Essen (Tafelspitz, Schlemmersalat, Schweinebraten gehörten zu unserer Auswahl), perfekte Bedienung. Das Essen kam gleichzeitig. Wir sind einige Tage hier in Reit und haben versucht, die besten Lokale zu besuchen. Das beste ist der Lenzenhof! Die denkmalgerechte Umgebung mit Parkett und schön sanierten Räumen runden das Ambiente ab.

PS: Auch positiv aufgefallen ist die verfügbare Stufe am Waschbecken für Kinder.

Danke, Frank1981!