“Tolles Ziel auch für Kinder”
Bewertung zu Bergcafe Siglhof

Bergcafe Siglhof
Platz Nr. 10 von 22 Restaurants in Bayrischzell
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit Biergarten und schöner Aussicht. Tolle Speisekarte und gutes Essen. Man kann das Restaurant über mehrere Wege erwandern und sich den richtigen Hunger holen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ec1958!

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2x da und es hat uns gut gefallen. Die Bedienung waren immer nett und zuvorkommend. Der Kuchen ist ja der Hammer. Es hat uns sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, V1383DKandreask!
Bewertet 24. September 2020

Nach einer längeren Wanderung sind wir am Bergcafe angekommen.
Bestellt wurden Wiener, Brotzeitteller, Kuchen, Kaffee und Softgetränke.
Brotzeitteller kann man nicht weiterempfehlen - wie hier schon mal zuvor in Bewertungen erwähnt, Käse und Wurst von Supermarktqualität; Wiener und Kuchen hingegen waren gut, Kaffee ein bitteres Wässerchen.
Für die Kinder gibt es einen vollsonnigen renovierungsbedürftigen Spielplatz.
Von uns 2 Familien gibt es keine Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, melaniezapa!
Bewertet 29. Juli 2020

Eigentlich könnte es hier wunderschön sein, allerdings lässt der Service - trotz geringer Tischbelegung - sehr zu wünschen übrig - schade. Man sollte Zeit mitbringen; das Personal ist leider nicht sehr aufmerksam. Die Kuchen kann man empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Andrea B!
Bewertet 28. Juni 2019

Leider war das brotzeitbrettl sehr enttäuschend.
Wurst und Käse vom Supermarkt, der rohe Schinken geschmacklos.
Was alles nicht auf dem brettl war: Schmalz, kren, Zwiebeln, obazder, landjäger, kalter braten, Speck, radi...
Der Kuchen soll ja besser sein aber den probierten wir nicht.
Gegen die vielen fliegen im gastraum kann man was machen, wenn man will.
Der gastraum wurde ausgefegt noch während wir assen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jojo3002!