“Ausgezeichnet! ”

Deliano Backstube & Kaffeerösterei
Beschreibung: Moderne Backkultur, Genussgastronomie, feine Konditorei und Kaffeerösterei – all das finden Sie bei uns. Lassen Sie sich in einem historischen Gebäude von 1568 im Herzen der Wasserburger Altstadt verzaubern. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit unseren Leckereien. Ob man die gediegene Loungeatmosphäre am Kamin vorzieht, sich im Café oder auf unserer Sonnenterrasse trifft, an der Bar verweilt: Deliano wird Sie begeistern. Genießen Sie Frühstücksvariationen, niveauvolle hausgemachte Speisen und eine große Auswahl an Torten unserer Konditorei. Dazu servieren wir Ihnen eine Tasse frisch gerösteten Deliano Kaffee. Unser Credo: „Entspannen und genießen in wohliger Atmosphäre. Sich Auszeit vom Alltag nehmen. Einen Platz außerhalb der eigenen vier Wände – eine Insel auf der Halbinsel.“
Bewertet 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet!
Ich war mit Freunden zum ersten Mal hier. Reservierung per Telefon - sehr freundlich.
Das Frühstück - Super lecker.
Service - sehr sehr nett und aufmerksam
Lage - top und richtig gemütlich.
Ein toller Vormittag - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Birgit3003!

Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wer ein gemütliches Café mit besonderer Note sucht, ist hier genau richtig. Die Einrichtung ist aus verschiedenen antiken Möbelstücken zusammengestellt. Wie von einem Trödelmarkt. Aber das macht ja die Atmosphäre aus und man sitzt richtig gemütlich. Es gibt eine große Auswahl an Kaffee und Tee, aber auch die sonst üblichen Getränke. Also auch für Kinder geeignet. Die Kuchentheke ist reichlich und man hat viel Auswahl. Man kann aber dort auch warm essen. Wir hatten einen Glühwein, ein Cappuccino und eine heiße belgische Schokolade - alles echt lecker . Preislich nicht ganz so günstig. Die Kuchenschnitte waren recht schmal, der Cappuccino recht klein, die heiße Schokolade aber richtig gut.
Wer also in Wasserburg zu Besuch ist, sollte diese Lokalität besuchen. Eine ganz klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, India042015!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einer der für mich schönsten Plätze in Wasserburg mit gutem Kaffee und guten Kuchen. Auch an Herbsttagen ist es noch lange sonnig hier und windstill. Öffnungszeiten beachten: Dieses Café ist am besten für einen Besuch am Nachmittag geeignet.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 307ellik!
ChristineD3314, Inhaber von Deliano Backstube & Kaffeerösterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019

Grazie mille und herzlichen Dank für diese wunderschöne Bewertung.
Gäste wie Sie sind unsere Sonnenstrahlen auch an trüben Tagen :-)

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, Kinderspielecke drinnen und vor allem unschlagbar leckerer Kaffee! Große Kuchenauswahl und Möglichkeit sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, meikem1982!
ChristineD3314, Inhaber von Deliano Backstube & Kaffeerösterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Liebe meikem1982,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn unser Service und unser vielfältiges Sortiment so gut bei Ihnen angekommen ist.
Auf ein baldiges Wiedersehen und mit besten Grüßen aus Wasserburg, Ihr Deliano Team

Bewertet 8. August 2019

Leckeres Frühstück, man kann schön Draußen sitzen, Personal wirklich freundlich und aufmerksam. Preislich etwas hoch, aber angemessen für Wasserburg. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 643anjac!

Liebe 643anjac,

besten Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserer leckeren Frühstücksauswahl und dem Ambiente zu einem Wiederkommen überzeugen konnten :-)
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihr Deliano Team

Reisende, die sich Deliano Backstube & Kaffeerösterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wasserburg am Inn, Oberbayern

Sie waren bereits im Deliano Backstube & Kaffeerösterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!